Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 1 - Ein Rückblick

Begonnen von Arne, 29.10.2004, 16:44:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Der Galladoorn 1 im Jahr 1999 - mehr oder weniger Einstiegscon unserer momentanen Besatzungs-Kampagne, wunderschön gelegen in Fürth/Odw.  - mein persönlicher erster Con nach dem alphaCon 2.

Ich habe einen Conbericht von Jan Martin Willems im Netz gefunden, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

http://larp-welt.de/cgi-bin/archiv/index.cgi?id=46&lv=0

Viel Spaß beim Lesen  ;).
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

Ja, fein!
Der Galladoorn 1, war auch in meinen Augen ein Highlight und hob sich qualtitativ deutlich von den DrachenreiterCons zuvor ab. Richtig begeistert war ich Abenteurer-Hasser vor allem von den Spielern, die schön und realistisch mit den Ereignissen umgegegangen sind.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Elisa von Rabenfels

was heisst eigentlich unverschämte Fee......
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Jürgen Arnold

Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.