Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Chitchat - Dalag'Nor 5.2 - Taverne zum eisernen Turm

Begonnen von Raziel, 25.08.2009, 16:12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Zitat von: Seine arkane Gewichtigkeit aka Dimi in 26.08.2009, 17:15:02
Bisher vier Hühner (Merika, Barbara, Mika´il, Cataja) - zwei Beschützer (Gorgo und Dimi) ... keine sehr gute Quote...

Wie wärs mit ner HundeHühnerleine für alle 4?!? ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Susi

Zitat von: Basti in 26.08.2009, 17:29:17
Wie wärs mit ner HundeHühnerleine für alle 4?!? ;D


Oh ja bitte.... Dimi darf das gern versuchen......
Cataja mal so richtig stinke-sauer......... könnte spannend werden.


susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

Bin ich denn blöde?????

NEIN ich will keine Antwort darauf!

Basti, Du kannst gerne mitkommen und das mit der Leine versuchen...
Wir haben da noch Platz neber Alizea... 

;D >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Raziel

Bei dem Gorgo müsst ihr aufpassen, der verliert laufend Sachen in Dalag Nor... Ich hab so das ungute Gefühl, das ers auch fertig bringt Lebewesen liegen zu lassen... ;)

Arianna

Zitat von: Raziel in 26.08.2009, 19:06:10
Bei dem Gorgo müsst ihr aufpassen, der verliert laufend Sachen in Dalag Nor... Ich hab so das ungute Gefühl, das ers auch fertig bringt Lebewesen liegen zu lassen... ;)

DAS war gemein.......der Arme konnte doch gar nix dafür......  ::) :P

Och menno......ich will auch.....Was solls. Was nicht geht, geht eben nicht. *seufz*
Wünsch euch viel Spaß.

Liebe Grüße

Drea

Astrid

Wir sollten ne Decke mitnehmen, falls uns wieder mal so'n Beholder über den Weg schwebt. Und abwaschbare Kleidung. Und Beruhigungsmittel für Dimi.

Ich freu mich drauf  ;D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Atti

#21
Laut der Orga sind schon sieben Leute angemeldet... irgendwer tarnt sich noch. Ich hoffe ja, das Chris auch noch kann, dann wären meine Jungs komplett... Außerdem darf der mich doch nicht alleine gehen lassen. Hmm. Naja, aber wir müssen das dann eben aufteilen, Gorgo passt auf Cataja auf (nicht irgendwo vergessen!), Dimi auf Barbara und M&M aufeinander ;)

Abwaschbare Kleidung.... hmm, nein, bis dahin schaff ich mir da nix mehr zu nähen. Aber Jenny hat mein neues Korsett bis dahin fertig, dann bin ich endlich ordentlich angezogen. Und dann kann ich sicher ausnutzen, dass Raziel auch nur ein Mann ist....  >:D

Beruhigungsmittel ist kein Problem, ich muss eh Johanniskraut suchen, da bekommt Dimi was von dem Trank bevor die Halluzinogene drin sind.  ;D

Und Drea, frag doch mal, ob du NSC machen kannst. Dann kannst du dir das Ganze mal von der anderen Seite aus ansehen.

Und eine Hühnerleine? Würde fehlschlagen. Zumal die Novizin am Band von Yuri patentiert worden ist, die dürfen wir nicht abkupfern.


EDIT: Der Hühnerhaufen wächst, der kleine Takis kommt auch mit.  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Zitat von: Atti in 26.08.2009, 21:16:22
EDIT: Der Hühnerhaufen wächst, der kleine Takis kommt auch mit.  ;D

Ächz.... ich werd zu alt für den Job...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

#23
Zitat von: Atti in 26.08.2009, 21:16:22
Und Drea, frag doch mal, ob du NSC machen kannst. Dann kannst du dir das Ganze mal von der anderen Seite aus ansehen.

DAS ist nicht das Problem........Irgendwie würde ich da schon unterkommen.
Aber meine Tochter hat an dem Wochenende Geburstag........

Liebe Grüße

Drea

PS.: Wenn ihr schon mit einer größeren Gruppe dahin reist.......Denkt ihr mal dran Moony bzw. Darja zu fragen??
Vielleicht mag die ja dann auch mit.

Thomas

Hallo

Wem ich darf geht ich gern mit Gorn mit kommen.

Gruß Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Gmorks Bedauern

Zitat von: Thomas in 27.08.2009, 16:11:29
Wem ich darf geht ich gern mit Gorn mit kommen.

Kannst ja auch einen  Pala anfangen! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Gorn würd ich ja gerne mitnehmen, aber die Schwierigkeit wäre wohl eher: Wie erkläre ich das dem Herr n Baron??
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thomas

Hallo

Ich kamm ich mit Ivan kommen der nächstes Jahr zu den Meret geht als Prosekutor.

Gruß Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Gmorks Bedauern

Zitat von: Thomas in 27.08.2009, 17:01:33
Ich kamm ich mit Ivan kommen der nächstes Jahr zu den Meret geht als Prosekutor.

Bestens! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Chris M.

#29
So Dimi. Ein Schäfchen weniger auf welches du aufpassen musst. Ladislaus wird dort sein und sich der kleinen hilflosen Merika (  >:D ) annehmen. Ich kann meine Priesterin doch nicht in diesem razielverseuchten Gebiet alleine lassen. Wenn der Rest nett zu mir ist habe ich vielleicht auch noch ein Auge auf ein paar mehr. Aber nur eins.  ;)

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"