Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dalag'Nor 5 - Traumweber - danach Chitchatversion

Begonnen von Raziel, 24.08.2009, 23:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Mist.

Ööööhmmm äääähhhh

*Räusper*

Muhahahahahaaaa
Darauf habe ich gehofft!!!
Du hast anscheinend noch nicht erlebt, was ich mit einem Gänseblümchen alles anstellen kann....  ;D

*Notiz an mich*

Für den nächsten Dalag Nor ein LatexGänseblümchen besorgen...
Atti, ist da was zu machen?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Ihr macht's mich wahnsinnig .. wie soll da ne arme Schreiberin noch hinterherkommen *kritzel*

Hier Razze - oller Haudegen ... ich hätte da nen Vorschlag zu machen ... ich schreib dir n hübsches Gedicht und du lässt mich dafür in deiner Bibliothek bisserl abschreiben - Deal?

Barbara...

(Meld ich mich jetzt für die Taverne an oder nicht - ich bin ja so hin-und-hergerissen)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Raziel

Zitat von: Astrid in 25.08.2009, 19:50:44

Hier Razze - oller Haudegen ... ich hätte da nen Vorschlag zu machen ... ich schreib dir n hübsches Gedicht und du lässt mich dafür in deiner Bibliothek bisserl abschreiben - Deal?



So lange du nicht auf die Idee kommst mit nem Traumfänger als Geschenk bei mir anzutanzen... Alles schon dagewesen. War die glanzvolle Idee des schlechtesten TicTacToe-Spielers aller Zeiten (kennt ihr velleicht noch vom DN4). Aber son kleines Gedicht issn bischen läppisch, meinste nicht auch? Wenn du noch sagen wir mal 3 jahre unter in Raziels Diensten mit draufpackst wird da ein Schuh draus. ;)

Atti

Zitat von: Astrid in 25.08.2009, 19:50:44
(Meld ich mich jetzt für die Taverne an oder nicht - ich bin ja so hin-und-hergerissen)

Ja, du kannst mich doch nicht alleine mit dem Magier da hin reisen lassen  ;D

Und Gunther: Wozu Latexgänseblümchen? Die sind zwar Möglich, aber doch unverhätnismäßig teuer da schwierig. Lieber Seidenblumen (Nanu Nana oder so) oder einfach Echte nehmen....
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Ja, aber die kann ich nicht nach ihm werfen.
So als Wurfkomponente...  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Raziel

ach, nach mir kannste alles schmeißen. ok, sagen wir fast alles... (plastik-)gänseblümchen is noch ok, steine sollten wir vorher vielleicht kurz absprechen ;)

Arianna

Zitat von: Raziel in 26.08.2009, 19:03:30
ach, nach mir kannste alles schmeißen. ok, sagen wir fast alles... (plastik-)gänseblümchen is noch ok, steine sollten wir vorher vielleicht kurz absprechen ;)

Och....ich hab auch schon schöne Steine zum werfen gesehen.......
Dimi? Wirf einen für mich mit, ja?  >:D


Astrid

Zitat von: Raziel in 25.08.2009, 21:13:40
Zitat von: Astrid in 25.08.2009, 19:50:44

Hier Razze - oller Haudegen ... ich hätte da nen Vorschlag zu machen ... ich schreib dir n hübsches Gedicht und du lässt mich dafür in deiner Bibliothek bisserl abschreiben - Deal?



So lange du nicht auf die Idee kommst mit nem Traumfänger als Geschenk bei mir anzutanzen... Alles schon dagewesen. War die glanzvolle Idee des schlechtesten TicTacToe-Spielers aller Zeiten (kennt ihr velleicht noch vom DN4). Aber son kleines Gedicht issn bischen läppisch, meinste nicht auch? Wenn du noch sagen wir mal 3 jahre unter in Raziels Diensten mit draufpackst wird da ein Schuh draus. ;)

3 Jahre ist jetzt n bisserl lang. Wir Menschen haben ja nur eine sehr kurze Halbwertszeit und mein Zenit ist schon überschritten. Und nein - ich möchte keine lebensverlängernden Maßnahmen  ;) Ich trink in einem Monat in Dalag'Nor mal ein Bierchen darüber und frag zwischenzeitlich mal seine Exzellenz, der da ja auch noch n Wörtchen mitzureden hat ... Gibt's da denn überhaupt ne Bibliothek bei dir?
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Raziel

Zitat von: Astrid in 26.08.2009, 20:03:54
Gibt's da denn überhaupt ne Bibliothek bei dir?

Bei mir gibts alles was du dir nur erträumen kannst ;)

Astrid

Zitat von: Raziel in 26.08.2009, 20:13:42
Bei mir gibts alles was du dir nur erträumen kannst ;)

Ähm ja - das hätte ich mir irgendwie denken können *g*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Graumähne

Zitat von: Raziel in 26.08.2009, 20:13:42
Bei mir gibts alles was du dir nur erträumen kannst ;)

DAS macht die ganze Sache jetzt wieder interessant...


ääähhhh.. nein, natürlich nicht.

Zitat von: Arianna in 26.08.2009, 19:21:11
Dimi? Wirf einen für mich mit, ja?  >:D

Mach ich.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Raziel

Zitat von: Seine arkane Gewichtigkeit aka Dimi in 27.08.2009, 09:44:14
Zitat von: Raziel in 26.08.2009, 20:13:42
Bei mir gibts alles was du dir nur erträumen kannst ;)

DAS macht die ganze Sache jetzt wieder interessant...

Zitat

Laaalaaaalaaaa.... Ich will nicht wissen was ihr grade so denkt und euch wünscht! LAAAALAAAALAAAA !!!

Arianna

Zitat von: Raziel in 27.08.2009, 22:36:25
Laaalaaaalaaaa.... Ich will nicht wissen was ihr grade so denkt und euch wünscht! LAAAALAAAALAAAA !!!

LOL - ich glaub, er hat uns grad ein prima Mittel gegen sich selbst gegeben! Wir .... äh....ihr sagt ihm einfach das nächste mal alle, WAS ihr euch gewünscht habt, oder wünschen würdet!   >:D :-D

Raziel

 :o Wagt euch bloss nicht....! Manche Dinge sollten unausgesprochen bleiben... ::)

Graumähne

Wären wir damit jetzt wieder bei den abwaschbaren Klamotten?
Ja?ja?

;D
Elen sila lumenn' omentielvo.