Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Heilerstaat

Begonnen von Jürgen Arnold, 30.10.2004, 20:14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen Arnold

Hallo zusammen !

Da ich ja nun im Heilerstaat bin, würde mich interessieren ob jemand irgendwelche Hintergründe zu diesem Landstrich weiß. Würde nämlich eben diesen gerne mit Leben füllen.

Gruß

Jürgen
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Der Magikanus

Nun siehe: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=441.0

ich glaube nicht, daß irgendwer im Verein mehr weiß - kannst mich aber gernemal anrufen, dann erzähl ich Dir von früher.
(ach ja, falls doch irgendwer mal irgendwann was festgelegt hat, dann sollte die Sim es natürlich wissen.)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

#2
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 31.10.2004, 14:19:23
(ach ja, falls doch irgendwer mal irgendwann was festgelegt hat, dann sollte die Sim es natürlich wissen.)
Für mich gesprochen  ;) ... keine Ahnung, bis auf: Heilerverbände in Klöstern/ Landhäusern etc. organisiert, die z.T. sektenähnlich aufgestellt sind - also bestimmt nicht alle so ganz zufrieden mit Ihrer Kgl. Majestät ... aber ich glaube RicharT ist da der Richtige :-*... Ralf wollte mal drei Shorties im Heilerstaat ansiedeln, wo es auch drum gehen sollte, die Sekten von unserem Lehnssystem zu "überzeugen"  8).

Ach so: Der Heilerstaat wurde kurzzeitig an Seine Spektabilität Volarion von Krähenhain "übergeben", um aus den Steuereinnahmen den Akademieaufbau zu finanzieren. Mit Angliederung an Leutern wurde dann auch die Akademie wieder den Einnahmen des HS verlustig - nachzulesen im Magieleitfaden.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling