Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Alle im Koenigshochzeits-Vorbereitungs-Stress?

Begonnen von Thilo, 10.09.2009, 09:08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hmm.. laut Statistik sind seit Montag ganze 14 Postings hier im Forum veroeffentlicht worden. Der Schnitt in der Woche davor lag noch bei ca. 50 Postings pro Tag.

Sind hier alle im Koenigshochzeits-Vorbereitungs-Stress?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Könnte gut sein.....Hab mich auch schon gewundert, das diese Woche hier so wenig los ist. ^^

Der alte Mann

Hmmm.. zu den üblicherweise hier Schreibenden oder Chitchattenden: einige haben Urlaub oder stellen sich neuen beruflichen Herausforderungen, haben mit ihrer Ausbildung begonnen, haben die wesentlichen Cons des Jahres hinter sich (und ausreichend hier besprochen), bereiten sich auf Cons vor oder sind an anderen Stellen des Internet aktiv.

Ich denke da davon nichts außer der Königshochzeit hierher passt, ist es recht still :-)

*angenehme Ruhe genieß"


P.S.: damit es hier nicht ganz still ist, hab ich mal was zu meinem aktuellen Bastelprojekt geschrieben

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.