Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 23 - Danach

Begonnen von Thilo, 14.09.2009, 09:31:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

So, dann eroeffne ich mal den "danach" Thread zur Koenigshochzeit.

Schoen war's! Und das von mir als ehemaligen fest ueberzeugten "ich werde nie auf einer Hofhaltung Spass haben" Spieler  ;)

Vielen Dank an alle, die fuer den Con organisiert, geplant und vor allem auch gebastelt und genaeht haben.  Man hat ueberall die Liebe zum Detail gesehen. Ich war selten auf einem Con so wenig Out-Time und so sehr in Rolle.
Die Hochzeitszeremonie war toll (ich bin mir sicher, die eine oder andere glitzernde Traene in den Augenwinkeln der Kronrats-Reihe gesehen zu haben) und der Ball am Abend war unglaublich schoen.

Vielen Dank insb. an die Freigraefin Sophie-Christine de Durée-Caresse dafuer, dass sie sich auf die La Batagglia mit mir eingelassen hat sowie an die Baronin Salome von Sonnenberg, die mir mal wieder bewiesen hat, dass es in Allerland die mutigsten Damen der Mittellande gibt  ;) Danke auch an meine Tischdame, die Baronin Grazia Magdalena Vigow, die mein In-Time Bild von Kirson ungemein zum Positiven veraendert und mir zudem noch die Ehre des einen oder anderen Tanzes gegoennt hat.
Einen ganz besonderen Dank geht aber an alle Bediensteten, Pagen und Knappen - ob auf Seiten der NSC oder mit den Gaesten angereist - die einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und es einem so erst ermoeglicht haben, sich so richtig wichtig zu fuehlen  ;D Ihr wart toll!!

Um es mit den Worten von Marie-Danielle de Villaret zu sagen:
"Das einzig Schlechte an den galladoornischen Baellen ist, dass sie so selten stattfinden"

Also: Wer heiratet als naechstes?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Fridrich

Hallo,
erst einmal möchte ich allen, die an meinem spielreichen Wochenende beteiligt waren danken. Ich hatte viel Spaß und fand es war den weiten Weg durchaus wert. Ein umfangreicherer Rückblick folgt die Tage.

Hier aber schon mal das Gedicht zu Ehren der Königin:

Die Treue
Der Königin Treue zum Reiche
ist fest wie der Stamm einer Eiche
Die Tugend der Treue sie Ehre,
denn was ohne Treue sie wäre?

Die Ehre
Die Ehr' vom Reich wohl gelegt in Eure Hand.
Euch steht sie gut, Euch ziemt sie sehr.
Eur' Glanz, der ist des Reiches Zier.

Die Tapferkeit
Die Tapferkeit der Königin,
gibt allen Streitern frohen Sinn.
Sie trägt das Banner uns voran,
im Kriege wie im Frieden dann.
Und wird uns stets als Beispiel stehen!

Die Gerechtigkeit
Wann sie Recht von Unrecht scheidet,
dies stets Einigkeit gebiert.
Wenn das Reich nie Not erleidet,
die Gerechtigkeit sie ziehrt.

Die Wehrhaftigkeit
Wehrhaft ist sie mit dem Worte,
setzt sich durch an jedem Orte.
Beständig wie der Eichenbaum,
hält  sie jeden Feind im Zaum.
Der gift'gen Zung' sie widersteht,
der Gegner als bald untergeht.

Die Aufrichtigkeit
Aufrecht bist Du, Königliche,
schaust Du in Dein Herz hinein;
Findest was dort immer schon war,
bannst was heut' und niemals war Dein!

Die Demut
Gut steht jedem Herrscher Demut zu Gesicht,
denn mit ihr vergisst man auch die Schwachen nicht.
Doch aus Euch, königliche Majestät,
strahlt stets die Güte für die Galladoorn steht.

Freudigen Gruß aus Hamburg
Christian alias Fridrich von Bardengau

Navina

Feedback von der NSC-Seite...

Einfach schön. Ich habe zwar sehr viel rennen müssen und stand oftmals unter Zeitdruck und zusammen mit Julia haben wir festgestellt, dass der Con anstrengender war als unsere letzte Schlachtencon, dennoch haben wir sehr viel schönes Spiel miterleben können und dran teilhaben können.

Danke auch an die mit NSCs die selbst ein schönes Spiel untereinander geboten haben.

Weiterhin ein großes Dankeschön an die Orga, die das alles ermöglicht haben. Die Auswahl der Burg und die Gestaltung war einfach traumhaft, sodass alles ein schönes Gesamtbild ergeben hat.
Bei Euch würde ich stets als NSC wiederkommen. :)

Liebe Grüße
Melanie aka Fiona von Falkenberg

Gmorks Bedauern

Zitat von: Navina in 14.09.2009, 10:47:26
Melanie aka Fiona von Falkenberg

Ah, auf diesen Charakter bin ich sehr gespannt (und auf die Cousine auch)! :)

Gruß,
Björn/ Phobos
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Anita

#4
Hallöchen Liebe Galladoorner,

ich möchte mich auf jedenfall für diesen schönen CON bedanken. Es wieder einmal ein schöner gelungener Hofhaltungs-CON.

Location:
Eigentlich ganz schön, es fehlte nur etwas an Aussengelände - ich meine dieser kleine Garten war ganz angenehm, doch wäre schöner gewesen, wenn mehr möglichkeiten gehabt hätte. Der Glasanbau .... dazu sage ich jetzt mal nichts, den dafür kann ja auch niemand was. Die Zimmer waren super schön, vor allem die Matrazen waren super!
Die Verpflegung war gut - mal was anderes was das Abendessen am Samstag betrifft - sehr nett gelöst.

Wetter:
Man kann es ja nicht beeinflussen, doch muss man sagen - die Galladoorner haben glück gehabt. Es war Wunderbar. Nicht zu heiß und nicht zu kalt, morgens etwas bewölkt, doch mittags dann angenehm warm. Es war auf jedenfall sehr passend. (hoffen wir mal, dass wir auch so viel glück für uns nächstes Jahr haben bei unserer Hochzeit)

Orga und SL:
wir waren ja sehr früh da, so konnten wir gemütlich einchecken und das mit den Parkplätzen war auch soweit gelöst - nur das war dennoch später im Unteren Haus die ganzen Autos stehen hatten. Naja was solls - ich kann es soweit ausblenden - andere nicht, die regen sich über sowas auf.
Wenn ich eine SL gesucht habe, war sie immer an Ort und Stelle.

Feierlichkeit:
Am ersten Abend: Damen und Herrenabend -
Es war mein erstes mal, dass ich bei sowas dabei war, daher kann ich nur sagen - war sehr intressant. Bei den Herren ging es mehr ab wie bei den Damen hatte ich das Gefühl, aber gut, ist ja verständlich und ich weiß auch woran das liegt. Am nächsten Tag ... nun ja wir mussten ja früh aufstehen, da es ein Ritterschlag gab. Dieser war wunderschön und ich bin auch jetzt noch begeistert über die 5 Fragen der Männer (vom Herrenabend - die man Ihm aufgelegt hatte) und die Anworten die er dann morgens verkündet hatte. (echt super Tobi Ö.)
Danach war noch etwas Frühstücken angesagt und dann ging es ab zur Hochzeitszeremonie.
Also ich muss sagen ...... SPITZENMÄSSIG!!!!!!!!
Echt das war eine wunderschöne Hochzeit. Grad vor allem mit den Anworten jeder einzelnen Baronie in Galladoorn, der Gesang und und und ... also ich bin echt begeistert gewesen.
Das Festbankett dann Mittags zu machen, fand ich auch sehr intressant. Ich hatte einen sehr netten Tischherren (Friedrich von Bardengau) und auch der rechte Herr von mir war sehr nett (Götz von Kantenstein ??? glaub ich hieß er - auch nochmals danke für den Tanz dann spät am Abend). Was auch noch zu erwähnen ist - da die Lokation nicht einen großen Raum des Festbankettes geboten hatte - fand ich auch die Regelung gut, dass das Hochzeitspaar in jeden Raum einmal gekommen ist und mitgespeist hat. Man weiß ja, dass die Lokations nicht immer alles perfekt so hergeben, wie man sich das wünscht.
Der Abend war auch super schön geregelt, mit dem Ball und dem Bankett. Die Krönung des Königs fand ich nur etwas komisch, aber ok. P.S. ich kenn ja den König nicht IT und OT aber viel Vergnügen mit der Rüstung..... mensch, da habt Ihr Euch was ausgedacht, sah echt phantastisch aus.

Plot:
Angeblich gab es auch hier etwas Hintergrund-Plot hab ich gehört, doch leider nichts mitbekommen - ich denke auch das geht in die Inneren Kreise und da ich das erste mal bei Galladoorn dabei war .... hab ich leider noch nicht viel Ahnung von Eurem Hintergrund - aber das kommt bestimmt noch.

NSCs:
Waren super spitze! Ganz großes Kino.

SCs:
Vielen Vielen Dank an alle, auch wenn ich nicht mit allen spielte, so war die Anwesenheit von jedem einzelnen nötig, dass es so ein schöner CON wurde.
Vielen dank für das schöne Spiel mit Stephanie (jetzt Zofe der Princepessa von Aturien) Danke an Laura (die Princepessa) Danke an Tobi, dass wir doch noch einen Chary mit mir in diese Veranstaltung haben hineinschmuckeln können - ich hoffe auch das meine Dame aus Burgund nicht all zu anstrengend war.
Die Baronin Viktoria aus Karkov und auch der Baronin Valerusch (keine Ahnung wie sie geschrieben wird) möchte ich mich für das spiel bedanken. Auch noch den anderen, die mit mir gespielt, getanz und und möchte ich mich bedanken. Es war ein wirklich schönes Wochenende.

Ich hoffe man sieht sich einmal wieder ich muss jetzt los Bedienen gehen und meine Füße tun dennoch immer noch weg vom vielen gehn und stehn am Wochende. Aber es hat sich gelohnt.

Viel Vergnügen und bis bald......

Liebe Grüße

Anita
(war mit einem Ausnahme Chary bei Euch - der Dame Marie Antoinette de Valmy)

P.S. was mir gerade noch einfällt - das einzigste was etwas schief gelaufen ist - war der Zeitplan ... tja, aber da weiß man halt nie warum? Es wäre ja auch immer zu schön wenn CON´s von grund her aus immer Perfekt laufen würden.  ;)
P.P.S. An alle die der Szene nachtrauern mit dem "Handschuh" - vielleicht können wir das ja noch nachholen - aber leider hat es zeitlich nicht mehr hingehauen, wie ihr alle bemerkt habt. Hätte gerne den Jungritter von Karkov und den Ritter aus Aturien (Daniel) kämpfen sehen - aber hat wohl nicht sollen sein.

Bussy :D
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Artemis

Hallo ihr Lieben und erstmal ein ganz großes "Danke" an alle. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der viel Rezession nach Cons schreibt, aber nach einem so absolut einzigartigen Erlebniss muss ich mir doch die Zeit nehmen, um das mal nieder zu schreiben.

Erstmal vielen Dank an all die tollen NSCs (besonders freche Pagen und Wachen animieren doch zum Beispiel), die grandiosen Beispiel und, das letzte kommt selbstverständlich zum Schluss, die Orga, die einen spitzenmäßigen Con organisiert hat, auf dem wirklich nie auch nur der Anschein eines Eindrucks kam, dass es Organisationslücken gegeben hätte. Die Location war wirklich klasse und dafür hat sich auch die nicht ganz kurze Fahrt gelohnt.

Für meinen Charakter war natürlich eine Hofhaltung auf der Zwingernburg ein besonderes Ereigniss, zu dem ich persönlich auch mit großen Hoffnungen gefahren bin. Diese wurden aber deutlich übertroffen, was mich umso glücklicher macht. Einziger Wehrmutstropfen war dabei, dass ich nicht mit meinem eigenen Herr anreisen konnte, aber der Herr von Niederend war ein wirklich würdiger Leihritter.

Es gab so viele wunderschöne Szenen für mich auf diesem Con, dass ich nur einige hier aufführen kann:

Meine beiden, zwar sehr kurzen, aber dennoch tollen Gespräche mit dem König, aus denen ich wirklich mit ein bisschen Stolz herausgehen konnte.

Mein tolles Duell mit dem Waffenknecht Anders, dass ich leider verloren geben musste. (Mein Trost ist nur, dass wenn es ein Kampf im Felde gewesen wäre, wäre ich siegreich gewesen, was meinem Herrn auch sehr wichtig ist.)

Die wunderschöne Knappenrunde am Samstagabend, besonders als aus den Kehlen der galladoornischen Knappen die Hymne geschmettert wurde.

Ein einige ganz besondere Momente, von denen die Betroffenen wissen und für die ich nochmal ganz besonders Danke sagen will. Es war ein tolles Spiel.


Zusammenfassend: Ein grandioser Con, der meinem Charakter viele Anschlussmöglichkeiten gibt und mir lange in Erinnerung bleiben wird. VIELEN DANK!!!!
"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret

Maximilian

Meine Vorrredner haben ja eigentlich schon alles gesagt. Für mich ein ganz großes Con, großes Tennis :-)

Trotzdem muss ich mich noch mal ganz persönlich bei meinen beiden neuen Cousinen bedanken, für das sehr emotionale Spiel das ich dank ihnen haben durfte.
Der Thaskarer der eine so unglaublich brillante Figur war und natürlich Gunther für eine der besten Predigten die ich hören durfte.

Nicht zu vergessen der Herr Galan für meinen neuen Lieblingsspruch, den er zu dem Thaskarer sagte: "Ich bin nicht Krone, sondern Schwert!"

In diesem Sinne, wo bleiben die Bilder ?
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Goesta

Ein ganz großartiger Con!

Die Zeremonie war wirklich äußerst gelungen, besonders die "Nationalhymne" hat echt eine Gänsehaut bei mir Hinterlassen. Überhaupt hat mich die Dichte, der Detailreichtum aber auch die Konsistenz des galladoonrschen Hintergrundes sehr beeindruckt und für mich auch viel zum gesamten Ambiente beigetragen.
Den Ball am Abend mit einem Buffet zu kombinieren fand ich wirklich eine gute Idee, die vor allem meine Bedienstetenspieler sehr zu schätzen wußten.

Auch ich warte jetzt gespannt auf die ersten Bilder!

Floria

Hallo!

Ich möchte mich auch noch einmal für den schönen Con bedanken, insbesondere bei Anne (Isabella), die sich so gut um mich gekümmert hat und bei Stefan (Palan), der vermutlich auch besseres im Sinn gehabt hatte als einer in höfischen Belangen doch sehr unerfahrenen Ritterin hinterher zu dackeln. Danke, dass ihr mich auf so höfliche Weise in eure höfische Kultur eingeführt habt, ohne dass ich mir dabei allzu dumm und unwissend vorkam. :)

Für mich war es die erste Hofhaltung mit meinem Charakter nach Caitrins Ritterschlag und ich bedaure sehr, dass ich als Heeresforder alleine unterwegs war. Mitunter fühlte ich mich etwas deplaziert und unsicher in den höfischen Kreisen. Ich hoffe, das bessert sich, wenn ich mal öfters auf Hofhaltungen war. Eventuell dann jedoch mit anderem Charakter, da Caitrin aufgrund ihrer Vergangenheit (und Zukunft) nicht unbedingt für Hofhaltungen geeignet ist und es mir schwer gefallen wäre zu begründen, wieso Caitrin plötzlich fröhlich auf der Tanzfläche herumhüpft. Das liegt jedoch allein am Charakter und soll die positiven Eindrücke des Cons, die ich mit nach Hause genommen habe, nicht schmälern. Bevor ich auf den Con gefahren war, hatte ich mir OT lange überlegt, ob ich tanzen soll - so als weiblicher Ritter, OT kaum Tanzerfahrung und noch dazu mit Caitrins Hintergrund. Daher hatte ich mich dagegen entschieden. Im Laufe des Cons hätte ich OT schon auch gerne getanzt. Leider passte es wirklich nicht zu Caitrin sich diesen "weltlichen Freuden" hinzugeben, daher, um konsequent den Charakter spielen, konnte ich auch nicht plötzlich sagen: ach, ich tanze doch. Das habe ich OT sehr bedauert. Sollten meine anderen Charaktere einmal auf so einen Con fahren, dann werden sie gewiss tanzen. 

Zumindest kann ich jedoch in Heeresford berichten, dass ich mir keine so großen Fehler geleistet habe, dass ich Heeresford in einen Krieg gestürzt hätte. ;) Auch wenn ich mir bei der einen oder anderen Szene gedacht habe: dieses Fettnäpfchen hat nur auf mich gewartet.

Ich habe viel schönes Spiel erlebt. Sehr positiv fand ich auch, dass die Spieler trotz fortgeschrittener Stunde Samstagnacht noch IT waren und auch Samstagmorgen beim Frühstück schon IT waren. Das ist ja nicht immer so.

Die Hochzeitszeremonie hat mir sehr gut gefallen und der Ball war sehr beeindruckend. Die nächtliche Ritterrunde gefiel mir auch sehr gut. Ich hoffe, man verzeiht mir, dass Caitrin nicht allzu viel aus Heeresford erzählt hat. Unser Landeshintergrund ist bei weitem noch nicht so komplex wie der Galladoorns, daher gibt es da auch noch nicht so viel zu erzählen. Aber es wird.

Ich würde mich freuen, wenn man sich künftig öfter auf Cons begegnet. Mit hat das Spiel mit euren Rittern sehr großen Spaß gemacht.

Und vielen herzlichen Dank an Gunther(?), mit dem ich lange Gespräche über den Glauben führen durfte. Das hat meinem Charakter sehr geholfen!

Viele Grüße
Christiane
(Caitrin von Nordernwacht)
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

13

Hallo miteinander!

Tja, nun, ich wollte eigentlich eine ausführliche Kritik- /Lobesliste erstellen, aber nach einer Nacht drüber schlafen konnte ich keinen einzigen (!) Kritikpunkt finden, der etwas mit der Orga, den SC's oder NSC's zu tun gehabt hätte, weshalb ich es einfach lasse.

Deshalb hier meine Dankesrede:

Zuerst ein dickes DANKE an die Orga für das zustande bringen dieses Cons. (War für mich vom Stellenwert gleichwertig mit den Turniertagen, oder aber eher sogar ein bischen besser vom "Empfinden" her ;))

Ebenfalls Danke an die NSC- Bediensteten, denn es hat viel Spass gemacht mit euch zu spielen und das äußerst chaotische Mittagessen hat immens Spass gemacht  ;D. Da bedient man gerne!

Danke an die NSC- Wachen, die sehr sehr dekorativ Wache gestanden sind und mit denen ich leider nicht spielen konnte.

Danke an alle Galladoorner für das singen der Hymne bei der Zeremonie sowie der Knappenrunde am Samstag. Ich hatte ohne Scheiß eine Träne im Knopfloch. Hätte am liebsten "dazu gehört".

Danke an Ralf, sowie die anderen Ritter, die mich am Samstag Abend bei ihrer Runde haben sitzen lassen und sich sogar mit mir unterhalten haben. Als Knappe ist man für solche Momente dankbar :). Ich fühlte mich wirklich sehr geehrt. Außerdem danke an Ralf, dass er mit mir nen guten Schluck genommen hat.

Danke an alle Knappen, Pagen, Zofen, Jungfern, Mündel, etc. auf Spielerseite. Mit euch hat es sehr sehr viel Spass gemacht, das ganze Wochenende über. Selbst das Bedienen beim Mittagessen hat trotz des Durcheinanders wunderbar geklappt und mir ebenfalls Freude bereitet.  :)

Ein besonderer Dank geht an alle, wirklich alle, die mit mir tanzen mussten, ob durch Zufall bei der Chapelloise oder durch Aufforderung. Ich bin nämlich überaus schüchtern und ich habe die gesamte Allerländische Gesandtschaft zum Staunen gebracht, weil ich überhaupt getanzt habe  ;D Normalerweise gehöre ich nämlich zu den Tanzmuffeln erster Güte, doch diesmal ließ ich mich irgendwie mitreissen.


So, wahrscheinlich habe ich dreimal die Hälfte vergessen, aber das solls soweit sein von mir. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Con von und mit euch :)

MfG Marcel aka Knappe Jamison aus Allerland

Bernika

#10
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön und ein ganz ganz großes Lob. Vor allem an die Orga und an alle hilfreichen Hände in Grün-Weiß. Ihr habt euch wahrlich den A**** aufgerissen und die Füße wundgelaufen für uns. Ohne euch hätte das nie so toll geklappt!
Mir hat die Hochzeitszeremonie supergut gefallen. Das war ein richtiger Staatsakt gewesen, eindeutig keine Privatangelegenheit. Eure Hymne ist zwar etwas kompliziert, es hat mich aber schwer beeindruckt, wie gut sie aus so vielen Kehlen geschmettert wurde. Und zu eure Königin und eurem neuen König kann man euch nur beglückwünschen. Ein Bild von einem Paar! *schmacht*
Der Ball war toll gewesen (hier einen herzlichen Dank an alle tanzbegeisterten Herren) und das Buffett zum Tanz fand ich eine gute Idee. So konnte man das eine mit dem anderen prima verbinden und sich in den Tanzpausen ein wenig durchnaschen. War sehr  sehr lecker!
Schade, dass Sonntag früh kein Spiel mehr möglich war und dass es auch Freitag Abend so spät losging. Aber manche Dinge lassen sich auch durch noch soviel Wünschen nicht ändern. War trotzdem ein wunderschönes Wochenende gewesen.
Danke an Alle!

Und noch ein besonderer Gruß an die ritterlichen Herren: Die Verse über die Demut haben mir am allerbesten gefallen. Mein Kompliment an diejenigen, die sie ersonnen haben.

Steffi aka Leonarda, die Jungfer (und später Zofe) der Principessa di Britonia

Alyenor

Liebe Galladoorner!

Ich sitze hier mit Muskelkater, "reichlich tot" und mit einer satten Nach-Con-Depri...
DANKE! ;D

Die Burg ist wunderschön!  Meine Zimmergenossinnen und ich würden direkt dort einziehen und es fiel uns recht schwer, unser "Heim" zu verlassen. Ich habe zeitweilig überlegt,  ob das Bad nicht doch irgendwie in meinen Kombi passt.... ;)
Es freut mich ausserdem, dass Euch (und uns) der Wettergott so gewogen war.

Großes Lob an die Orga und die NSC`s. Ihr könnt stolz darauf sein, was Ihr geleistet habt!
Es gab Momente, da musste ich mich mühsam daran erinnern, dass ich kein Taschentuch einstecken hatte... Großes Kino! Die Vermählung.... der ehemalige Waffenbruder des Königs... oh Mann, war das ergreifend!!!
Eure Königin ist wahrhaftig königlich und hat einen würdigen Gemahl gefunden!
Der Ball: so viele schöne und toll gewandete Menschen...

Einziges Manko: es war zu kurz. Die Zeit reicht einfach nicht, um sich mit all den interessanten Spielern zu befassen, alte und neue Bekanntschaften zu pflegen.

Ich hoffe sehr, dass sich eine stabile Beziehung zwischen Galladoorn und Trigardon bildet, denn es macht einfach Spaß, mit Euch zu spielen.

Ganz liebe Grüße,
Natalie


Trigardon - mein Leben sei Dein!

Katja

Zitat von: Thilo in 14.09.2009, 09:31:03
Salome von Sonnenberg, die mir mal wieder bewiesen hat, dass es in Allerland die mutigsten Damen der Mittellande gibt 

Danke für die Blumen Thilo!!!

Ich sage zu diesem Con nur eines: PERFEKT!!!

LG Katja
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Ulfried

Vieles wurde bereits erzählt! Ich schliesse mich an! Die Hofhaltung war wundervoll! Die Hochzeit wird mir ewig in Gedanken bleiben als auch die Eindrücke!

Special Thanks to:
Knappe Artemis, für seinen Rat und für seine Taten um mir "dienlich" zu sein. Eyke wird einen Bericht erhalten :)
Dame Liliana von der Sternengischt: Ein Mädchen das es schafft mir Schweiß auf die Stirn zu zaubern und dabei dennoch sehr hilfreiche Tipps geben kann
Dame Emilia d'Aquabianca: Eine wunderbare Tänzerin und Tanzlehrerin, durch die ich einen neuen Tanz erlernt habe: Hansten Haus (oder wie man das schreibt)
Herr Leomar von Falkenberg: Für seine wunderbare Art als alternative (oder soll sich schreiben Haupt-?) Zielscheibe für Baronin Isabella von Tiefensee zu dienen  ;D und mir somit indirekt geholfen zu haben ihren "Pointen" zu entgehen  ::)
Herrin Anne Sophie, Ritter Beilsteins: Danke für die tiefgründigen Gespräche bezüglich meines Gefühls der Tölpelhaftigkeit gegenüber gewissen Personen
Das tapfere Schneiderlein: Danke für mein schönes "Ballkleid"  ;D
Thilo: danke für den neuen Avatar!!!

Ich möchte mich auch an alle anderen für ein einheitliches und schönes Spiel im fast permanentem IT bedanken, die Atmosphäre war sehr dicht und mitreissend schön!

Ich bin sehr gespannt auf das Con "Des Königspaars neue Sprösslinge"  ;) und freue mich auf schöne Spiel-WEs mit euch!

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Der Magikanus

Vielen, vielen Dank für das viele Lob, von Kritik kann ja nicht wirklich die Rede sein. Vielen Dank.
Ich freue mich, daß es offensichtlich gefallen hat.  :D  :D  :D

Von Orgaseite kann ich nur sagen, alles was wir uns vorgenommen haben, ließ sich genauso oder noch besser umsetzen. Bis auf kleinste Nuancen hat wirklich alles geklappt.

Dafür vielen, vielen Dank den NSCs, die wirklich großartiges geleistet haben. Ihr ward spitze und habt das Ganze erst mit Leben erfüllt.

Mein besonderer Dank an Alex und Thomas.
Alex hat uns die gesamte Organisation des Hochzeitszeltes abgenommen und den Auf- und Abbau selbsständig koordiniert. Das wir diesen Riesenbatzen Arbeit aus dem Kreuz hatten war immens wichtig. Danke Alex.
Thomas hat die letzten zwei Wochen vor dem Con quasi mit Orgaarbeit gemacht, mit letzte Details ausgetüftelt, war somit gut informiert und konnte uns Herolde somit gut unterstützen. Das hineintragen aller Infos in die Herrenrunde und die grundsätzliche Organisation der Herrenrunde waren für das Spiel sehr wichtig. Dazu kamen noch Ein- und Ausladen LKW, sowie das Fahren desselbigen. Danke Thomas.

Zum Schluß noch zwei Anmerkungen (weil ich mehrfach gefragt wurde bzw. die fragenden Blicke sah):
Die Segnungsmesse wurde genauso wie er sie vorgetragen hat zu 99% von Gunther entworfen. Da haben Steffi und ich allenfalls beratend zur Seite gestanden, was aber eigentlich gar nicht nötig war.
Die neue Rüstung des Königs und der Kronreif wurden nicht über das Conbudget finanziert. Diese tollen "Accesoires" hat Marc sich privat angeschafft.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.