Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Könige Galladoorne

Begonnen von Der alte Mann, 14.09.2009, 17:48:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

(hab diesen Gedankenfetzen in voreiliger Selbsdisziplin schon gleich ins Chitchat geschrieben. Er entstand beim Betrachten der Fotos der letzten Cons)

Wir sollten langsam mal eine Galerie mit den "alternativen" Königen Galladoorns machen ;) Zwei beim G21 (also der Verrückte der sich für den König hielt und der König im Albtraum) dann zwei beim Schauspiel des G22 das die Ereignisse des Zweikönigstages darstellte. Dann jetzt wieder ein neuer König auf der Hochzeit.. ach nein.. das ist ja diesmal ein richtiger ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Ric (Flockatisimulation) in 14.09.2009, 17:48:22
(hab diesen Gedankenfetzen in voreiliger Selbsdisziplin schon gleich ins Chitchat geschrieben. Er entstand beim Betrachten der Fotos der letzten Cons)

Wir sollten langsam mal eine Galerie mit den "alternativen" Königen Galladoorns machen ;) Zwei beim G21 (also der Verrückte der sich für den König hielt und der König im Albtraum) dann zwei beim Schauspiel des G22 das die Ereignisse des Zweikönigstages darstellte. Dann jetzt wieder ein neuer König auf der Hochzeit.. ach nein.. das ist ja diesmal ein richtiger ;)

Tolle Idee
Ich habe da in meinen Out-Takes noch den einen oder anderen Möchtegern-König, den ich beisteuern könnte.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln