Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Treffen

Begonnen von Anne Holtz, 15.09.2009, 11:15:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johanna

Hi,

bei mir geht es am 28.09. auch.

Im Oktober bin ich am ersten und dritten Wochenende auf einem Con.

LG Dorelis

Anne Holtz

Schön,

Ralf und Stefan können auch, Markus Trommler leider nicht. Jeder bringt eigene Getränke mit und wer mag was zu knabbern und die Su spendiert uns noch die Adresse. Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit?

Anne

Johanna

Ja, ich brauche eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt...

Leocardia

Hallo Ihr Lieben,

also die spendierte Adresse lautet:
Kirchstraße 27, 64665 Alsbach-Hähnlein

Bei Fragen einfach anrufen: 0176-25579353

Liebe Grüße und bis Montag,
Su
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Johanna

Hi,

wollte noch mal nachfragen, ob einer von euch vielleicht eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt für mich hat. Wäre schön...

LG Dorelis

Anne Holtz

Wenn sonst niemand aus Darmstadt fährt, holen wir Dich ab. Ich ruf Dich heute nachmittag noch mal an.

Ulfried

Meinem heutigen Arbeitspensum nach zu urteilen, werde ich möglicherweise NICHT vor 19 Uhr In Alsbach sein. Ich könnte über DA fahren, wenn alle Stricke reissen. Wenn dies passiert, dann klingel mich unter 0177 3394078 an.

So, mal sehen ob ich schneller bin :-P
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"