Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rette deine Freiheit

Begonnen von Denkyr, 15.09.2009, 12:17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr


Basti

Mehr dazu auch unter:

www.rettedeinefreiheit.de
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Maximilian

Das ist so gut und leider so wahr, so was muss viel mehr verbreitet werden.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Arne


Tolles Video ... und bedenkliche Inhalte ...
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Maximilian

Naja eigentlich "nur" eine Visualisierung von politischen Inhalten, die eine Mehreheit durch die Wahl einer Partei verschuldet hat.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Denkyr

Macht das Video aber dadurch nicht schlechter oder weniger bedenklich....

Der Thorsten

Großen Resepkt für die Macher dieses Videos und danke für´s Posten.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Max in 17.09.2009, 11:20:38
Naja eigentlich "nur" eine Visualisierung von politischen Inhalten, die eine Mehreheit durch die Wahl einer Partei verschuldet hat.

.. aber die naechsten Wahlen sind ja nicht mehr fern.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Die Grünwiedsche

*Grusel*

Irgendwie hatte ich das gefühl, dass die meisten Leute diesmal nicht wählen gegangen sind, um für eine bestimmte Partei zu stimmen, sondern gegen die ein oder andere...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Die Grünwiedsche in 01.10.2009, 11:53:34
Irgendwie hatte ich das gefühl, dass die meisten Leute diesmal nicht wählen gegangen sind, um für eine bestimmte Partei zu stimmen, sondern gegen die ein oder andere...

Ja...das Gefühl hatte ich auch. Und es kotzt mich an. Das taktische Wählen an sich ist so etwas von undemokratisch. Man sollte doch stets jene Partei wählen, von der man sich vertreten fühlt.

Was aber, wenn einem alle Parteien das Gefühl geben, dass sie einen nicht mehr vertreten (oder wenigstens als Wähler ernst nehmen)? Schwere frage...ich löste sie dadurch, dass ich meine eigene Partei gründete! *ARRR*  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 01.10.2009, 15:52:00
...ich löste sie dadurch, dass ich meine eigene Partei gründete! *ARRR*  ;D

..die nach einer.. äh.. repräsentative Umfrage auf dem Tranztraining der Trigardoner am letzten Sonntag stolze 50% der anwesenden Wählerstimmen bekommen hat  ;)


Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Maximilian

Jawohl und aus dem Stand mal 2% hingelegt hat !
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Gmorks Bedauern

Zitat von: Max in 02.10.2009, 09:47:01
Jawohl und aus dem Stand mal 2% hingelegt hat !

Da wird einem schon irgendwie warm ums Herz. Nicht alles, was man gemacht hat war völlig unnütz!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Domi

Ich fands ja schade, bei den Direktmandaten nicht den Namen "Björn Semrau" zu lesen  ;D
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Gmorks Bedauern

Zitat von: Caya Zandor in 03.10.2009, 17:42:17
Ich fands ja schade, bei den Direktmandaten nicht den Namen "Björn Semrau" zu lesen  ;D

Ich agiere derzeit noch lieber im Hintergrund, sozusagen als Untertützer. Es gibt sehr viele, die viel aktive Arbeit machen, die auch unterstützt werden muss. Vielleicht, eines Tages...aber da sollte ich vorher vielleicht noch meinen Abschluss an der uni hinlegen! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin