Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rette deine Freiheit

Begonnen von Denkyr, 15.09.2009, 12:17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marie de Villaret

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 01.10.2009, 15:52:00
Ja...das Gefühl hatte ich auch. Und es kotzt mich an. Das taktische Wählen an sich ist so etwas von undemokratisch. Man sollte doch stets jene Partei wählen, von der man sich vertreten fühlt.

Warum?

Es ist doch vollkommen legitim nicht wählen zu gehen. (... ja auch vollkommen dumm, aber legitim.) Außerdem sollte jeder Bürger sich vor der Wahl auch über mögliche Koalitionen vorher Gedanken machen. Dass sich allerdings so viele Deutsche für eine schwarz-gelbe Regierung entschlossen haben ist in der Zeit einer Finanzkrise allerdings ein Paradoxon in sich....

Anja,
Stamm-SPDwählerin, dieses Mal bewusst eine Parte gewählt, die es nicht in den Bundestag schaffen konnte.
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy