Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche Bluetooth Tastatur und Maus

Begonnen von Ulfried, 16.09.2009, 09:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfried

Guten morgen

seit gut 2 Wochen, habe ich nun meinen neuen Multimedia PC. Das ding steht neben dem TV und ich würde ihn gerne von der Couch aus bedienen. Leider brauche ich hierzu eine kabellose Tastatur.

Ich habe bereits normale Funktastaturen versucht, 2,4GHz Tastaturen und Bluetooth (die auch auf 2,4GHz senden). Bei den normalen Funktastaturen habe ich das Problem der Reichweite, bei Bluetooth habe ich ständig Verbindungsabbrüche.

Hat jemand von euch einen Tip welche Tastatur ich nutzen kann, eine Empfehlung? Langsam drehe ich hier am Rad.

Danke!

PS: Ich nutze Windows UND Mac Betriebssystem auf einem PC. Kann ich beim Hochfahren ändern, ist also kein paralleles System.
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"