Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Theater mit Tobi ^^

Begonnen von sehinger, 26.09.2009, 11:04:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehinger

Hi Leute,

hat jemand Lust, mit mir nächstes WE (3.Oktober)(oder wahlweise am 12.12.) in das Theaterstück "Die Glasmenagerie" in Frankfurt zu gehn?
Der Tobi B. gibt sich da nämlich die Ehre :)

Homepage

LG
Sonja

Pia

Am 3. kann ich nicht, aber der 12. klingt gut.
Ich werde das mal prüfen und dir dann Bescheid geben! ;D

Graumähne

3. ist bei mir auch ganz schlecht.
Würde auch den 12. preferieren.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Lou Ziffer in 26.09.2009, 11:04:11
das Theaterstück "Die Glasmenagerie" in Frankfurt zu gehn?

Ah. Von dem Stück hab ich sogar nur gutes Gehört.  ;D

Und der Herr Berg auf der Bühne?!
Außerordentlich reizvoll!  :D

3.11. können wir definitiv nicht. 12.12. könnte man sich frei halten.


Grüße,
der Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Thorsten nicht der 3.11. sondern der 3.10. ist gemeint.

Leider leider beide Termine nicht möglich, sehr schade, hätte mir das gerne angeschaut.
gruß hendrik



sehinger

Dann halte ich mal den 12.12. fest.

Anne Holtz

Ich wär ja für den 03.10.

Johanna

Ich würde auch gerne mitkommen, kann nur leider an beiden Terminen nicht...

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Tobi B

Öhm.... Ähm... Danke Sonja für's reinposten. Ich hab... ähm mich das nmlich nicht getraut. o0

Also. Die Inszenierung ist gut. Die Dubiosen Machenschaften (unsere Theatergruppe) recht gut und ich freue mich über jeden, der kommt.  :)

Hier mal ein paar Bilder von der gestrigen Aufführung:

http://schidler.de/photographie/dieGlasmenagerie/Die_Glasmenagerie_-_Gro%C3%9Fauheim.html#grid

GLG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Thorsten

Zitat von: Lornen Garon in 26.09.2009, 17:46:59
Thorsten nicht der 3.11. sondern der 3.10. ist gemeint.

Hi Hendrik,

Upps. Tippfehler von meiner Seite. Meinte auch 3.10. an dem wir nicht können.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

#11
Huhu!

Für den 12.12. zu haben! :)

Liebe Grüße

Drea

EDIT: @Sonja: Den meinte ich doch! ;)

sehinger

Ist aber der 12.12 *lol*

Alena Bachenthal

Ich wäre am 12.12. auch dabei  :)

sehinger

So, nun ist's nur noch eine Woche hin.

Zur Erinnerung: 12.12.09, 19:30 Uhr, Mörfelder Landstraße 121 B

Wo parkt man da am Besten, Tobi?