Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G24 - Der 6. Magierkonvent - Mitfahrbörse

Begonnen von Arianna, 28.09.2009, 11:19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo Leute!

Der Konvent ist nun nicht mehr allzu weit weg, und daher eröffne ich hier mal die Mitfahrbörse.
Um den Thread übersichtlich zu halten, bitte ich euch hier nur Dinge zu posten, die auch tatsächlich mit den Platzangeboten bzw. Gesuche zu tun haben, oder schreibt mich direkt per PM an, und ich pack euch mit auf die Liste. :)
Ich werde diesen Eintrag regelmäßig aktualisieren, damit man auf den ersten Blick sehen kann, ob noch ein Platz gesucht wird bzw. einer frei ist.

Liebe Grüße

Drea
Konvent Orga

Einige Angebote bzw. Gesuche habe ich schon :

Hendrik Biewer sucht ab Groß-Gerau
Stacki sucht oder bietet 1 Platz ab Fellbach bzw. Stuttgart
Dorelis Selder sucht ab Darmstadt
Ehrmuth / Toby sucht ab Fürth / Bayern
Marcel bietet 1 Platz ab / Zabernfeld (PLZ Bereich 74) über A61


PS.: Aktualisiert am 29.09.2009

Ehrmuth

#1
Hi,
ich habe ein gesuch:
Ich komme aus Fürth in Bayern und brauche 1nen Platz kann klar ein stück entgegen kommen aber leider nicht allzuweit!
hoffe es findet sich jemand der noch ein plätzchen für mich hat!

Danke
Toby

BIN UNTERGEKOMMEN! Danke
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

13

Hallo!

Ich habe noch einen Platz frei ab Zaberfeld (PLZ Bereich 74...) bis zur Winterburg. Strecke geht bei mir über A61.

MfG Marcel