Autor Thema: Erbnachter auf Cons 2010  (Gelesen 2611 mal)

Offline Floria

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 108
    • Aulen
Re: Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #15 am: Dezember 17, 2009, 21:42:02 »
Hallo,

es hat etwas länger gedauert, der Vorweihnachtsstress... Aber nun ist die Einladung da und ihr habt die Möglichkeit euch anzumelden.

Wir haben uns für Beiträge von 65 Euro SCs und 20 Euro NSCs entschieden, da die Heizkosten extrem hoch sind. Wir hoffen natürlich, dass sie nicht so hoch sind wie wir erwarten, und dass es dann für die Teilnehmer was zurück gibt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Einladung und Anmeldebogen
http://www.aulen.de/site/images/orga/anmeldebogen_einladung.pdf

AGBs
http://www.aulen.de/site/images/orga/agbs.pdf
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Offline Arianna

  • Vorstandsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2449
    • Alizea´s Reich
Re: Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #16 am: Dezember 18, 2009, 09:07:09 »
Hi!

Mein Drucker/Scanner spinnt zur Zeit irgendwie mal wieder, hab aber schonmal eine Mail mit meinen Daten geschickt.
Sobald ich das Ding wieder am Laufen hab, geht die richtige Anmeldung auch direkt raus. :)

Liebe Grüße

Drea

Offline Ulfried

  • Ritter
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 181
    • Dunkelmeerkampagne
Re: Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #17 am: Dezember 23, 2009, 22:12:02 »
Guten Abend!

Meine Güte habe ich ein GLÜCK hier mal reingeschaut zu haben. Ist ja einiges geschrieben worden im Erbnachtforum :)! Irgendwie seltsam das ich bei neuien Beiträgen nicht per mail informiert wurde...

Und willkommen Floria :D

Aaalso: Ich hätte im März durchaus Zeit und Muse nach Heeresford zu kommen. Ich werde mir die Einladung runterladen, ausfüllen und alles ready machen um meine Baronin zu begleiten.

Viele Grüsse!

Franc
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Offline Ulfried

  • Ritter
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 181
    • Dunkelmeerkampagne
Re: Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #18 am: Dezember 23, 2009, 22:14:10 »
Nochwas: Gibt es ein "ActionCon" 2010 auf das die Erbnachter gehen werden? Nach einem Jahr "Hof" würde ich gerne meine Axt vom Flugrost befreien, am besten geht dies indem man die Schneide an Knochen "abreibt"  >:D
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Offline Floria

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 108
    • Aulen
Re: Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #19 am: Dezember 23, 2009, 23:26:45 »
@Franc: Freut mich :)
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Offline Ulfried

  • Ritter
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 181
    • Dunkelmeerkampagne
Re:Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #20 am: Januar 04, 2010, 23:07:30 »
So, Anmeldung ist via email raus! Teilnahmebetrag bereits überwiesen!

Voran voran meine Baronin und sonstige Leute.... eilt euch! ;D
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Offline Harrkon v. Wendt

  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 249
  • Erbnachter
Re:Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #21 am: Januar 24, 2010, 19:25:07 »
Grüße
Ich habe gerade vom freie Lande 2 gelesen.
Einige aus der Orga kenne ich persönlich und war auf dem freie Lande 1 als Nsc. Es ist sicherlich keine übermässig toller Plot aber für Action ist sicherlich ausreichend gesorgt.

http://freie-lande.net/images/fbfiles/files/freielande2.pdf Hier mal der Link zum Flyer.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Offline Arianna

  • Vorstandsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2449
    • Alizea´s Reich
Re:Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #22 am: Januar 25, 2010, 00:19:23 »
Hiho!

Wenn sich eine Gruppe findet, könnte ich mir das überlegen.
Allerdings kann ich da wahrscheinlich weder Donnerstags abends noch Freitag vormittags vor Ort sein.

Liebe Grüße

Drea

Offline Ulfried

  • Ritter
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 181
    • Dunkelmeerkampagne
Re:Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #23 am: Februar 01, 2010, 14:46:14 »
Wie einige von euch bereits wissen, werde ich dieses Wort per Ring "geknechtet" werden, daß kostet wohl ein Haufen Geld, und zusätzlich stehen noch Sanierungs- und Renovierungsarbeiten am Haus an. D.h. mein Budget für LARP muss leider gekürzt werden, was soviel bedeutet, daß ich dieses Jahr mit Ulfried als auch mit anderen Chars nur wenig unterwegs sein werde.

ABER: Sollte HIER oder mir persönlich ein Vorschlag gemacht werden und einige Erbnachter unterwegs sein, werde ich versuchen es einzurichten. Fakt ist, ich bekomme leider nur hier mit wenn ihr was startet. Alternativ mailt mir: franc.below@googlemail.de ich bin NICHT im Drachenreiterverteiler, bekomme von dort also auch NIX mit.
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Offline Johanna

  • Vereinsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 280
Re:Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #24 am: Februar 02, 2010, 23:59:52 »
Ich habe gerade vom freie Lande 2 gelesen.
Einige aus der Orga kenne ich persönlich und war auf dem freie Lande 1 als Nsc. Es ist sicherlich keine übermässig toller Plot aber für Action ist sicherlich ausreichend gesorgt.

http://freie-lande.net/images/fbfiles/files/freielande2.pdf Hier mal der Link zum Flyer.

Ich war auf dem Freie Lande 1 ebenfalls als NSC. Hat Spaß gemacht. Ich habe allerdings kein Zelt. Deshalb habe ich den Con bisher als SC nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. Sollten sich einige Erbnachter finden, bin ich ggf. dabei...

Offline Harrkon v. Wendt

  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 249
  • Erbnachter
Re:Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #25 am: März 22, 2010, 12:59:55 »

@Ulfried wie steht es den mit dir bezüglich der freie Lande?

Weiterhin hätte ich noch dieses hier, ich würde vorziehen wenn das erst mal in dieser Runde bleibt und nicht das es wieder so aus dem Ruder läuft.

http://schwarzbernstein.de/

Hendrik hat mich auf diesen Con angesprochen und es steht neben einer Gemeindschaftsgruppe auch eine Dornengrund/Erbnachttruppe. Ich halte euch diesbezüglich mal auf dem laufenden, demnach erst einmal abwarten und Teetrinken.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
« Letzte Änderung: März 22, 2010, 13:03:28 von Harrkon v. Wendt »
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Offline Ulfried

  • Ritter
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 181
    • Dunkelmeerkampagne
Re:Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #26 am: März 22, 2010, 13:39:44 »
Hallöle, April, Mai und Juni sehen derzeit terminlich als auch finanziell schlecht aus. Ich vermute erst nach der Hochzeit werde ich ein klareres Bild über meine finazielle Situation haben. Bis dahin fliessen meine Mittel in die Hochzeit...

Privatinsolvenz nach der Feier ist nicht unwahrscheinlich aber dafür die grösste Party meines Lebens an der Seite meine Traumfrau :)
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Offline Harrkon v. Wendt

  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 249
  • Erbnachter
Re:Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #27 am: März 22, 2010, 14:08:20 »
Na dann lass es mal richtig Krachen  ;)
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Offline Arianna

  • Vorstandsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2449
    • Alizea´s Reich
Re:Erbnachter auf Cons 2010
« Antwort #28 am: März 26, 2010, 08:05:49 »
Hiho!

Der Con im September liegt für mich saudoof :(.
Meine Kleine hat am 26. Geburtstag....D.h. für mich kommt´s deffinitv drauf an, wo der Con stattfindet.
Dazu habe ich auf der Seite bisher nichts gefunden....Oder ich habs überlesen.  ???

Liebe Grüße

Drea