Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

14.-17.01.10 - Advocati Dei

Begonnen von Xarkson, 02.10.2009, 14:30:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

#15
Zitat von: Xarkson in 06.10.2009, 18:48:22
Ich möchte nur zu bedenken geben, dass die Conflyer auch von Leuten gelesen werden, welche sich unter Umständen nicht für den Con anmelden und somit ein falsche Bild von unserem Spiel gewinnen könnten.  ;)

Hi Tobi,

Deine Bedenken hab ich durchaus verstanden. Du musst allerdings auch bedenken, dass es mittlerweile einen unschätzbaren Aufwand bedeuten würde, jede Forumswerbung, sowie jeden gedruckten oder verschickten Werbeflyer nachträglich (die Werbung für den Con läuft schon ein paar Monate) mit dem nötigen Hinweis zu versehen, um Missverständnisse auszuschließen.

Ich hoffe doch, dass wir durch unsere wachsende Presents auf Cons, unsere Spiel als solches, sowie der Tatsache, dass sich interessierte Neuspieler Kharkovs erst einmal bei der SIM melden sollten, event. enststehende Missverständnisse zerstreuen können.

Aber dennoch Danke für deinen Hinweis und deine Umsicht Kharkovs betreffend.  :)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Xarkson

Hi Thorsten,

klar bei denen die bereits draußen sind kann man schlecht noch etwas tun, aber wie ich schon schrieb vergiss bitte meine Anfrage.  ;)

Zitat von: Super Hom! in 06.10.2009, 23:56:35Aber dennoch Danke für deinen Hinweis und deine Umsicht Kharkovs betreffend.  :)

Gerne doch!
Als aktiver Mitspieler Kharkovs ist es mir schon wichtig, welches Bild auch Externe von unserem Spiel haben.  :)

---------------

Zurück zum Thema:

Wer ist nun noch als was auf dem Con mit dabei?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gwen aus der Wolfsmark

 >:D
NSC
;D

und freu mich schon auf Euch alle!
Grüßle Sa
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Xarkson

@NCS / GSC

Hi,

hat von Euch schon jemand Zugang zum NSC bzw. GSC-Bereich des Con-Forums?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Astrid

Zitat von: Xarkson in 23.11.2009, 13:39:14
@NCS / GSC

Hi,

hat von Euch schon jemand Zugang zum NSC bzw. GSC-Bereich des Con-Forums?

Nee, nicht wirklich... Ich seh im Allgmeinen im Con-Forum nur den einen Thread "Larper Ning" ...  oder mach ich da was falsch oder steht da sonst echt nix drin?
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Xarkson

Hi Astrid,

das ist bisher leider auch nur das Einzigste was ich in dem Forum sehe und das kann ich noch nicht mal aufrufen...  ???
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Katie

Ric und ich als NSCs........ wenn denn mal eine Bestätigung kommt  ::) *hibbl*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Xarkson

Hi Katie,

ihr habt schon Zugang in dem NSC-Forums-Bereich?
Wie seid ihr reingekommen?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der Thorsten

Hi Tobi,

Hast du schon mal die Orga angeschrieben und gefragt, ob der NSC-Bereich schon betretbar ist und falls ja, wie man sich freischalten lassen kann?
Die werden dir am ehesten weiter helfen können.


Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Xarkson

Hi Thorsten,

auf die Idee bin ich auch schon gekommen!  ;)
Bei der Orga habe ich bereits nachgefragt, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Katie

Hy Tobias

Ne,ne, wir haben uns als NSC's angemeldet, bezahlt und auf die Bestätigung, daß wir die Plätze haben, warten wir.
Selbst nach Warten nach der Registrierung für's Forum  kommen wir da nicht rein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Xarkson

Hi Katie,

ok, dann sieht es bei Euch auch nicht anders aus als bei mir. Schade!
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Domi

Warte auch noch auf die Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist. Allerdings hab ich schon länger ne Bestätigung für die Anmeldung und wurde bisher noch nicht benachrichtigt, dass mein Platz anderweitig vergeben wurde. Laut meinem NSC-Profil steht eine Person auf der Warteliste... (allerdings komm ich auch nicht in den NSC-Bereich)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Xarkson

*** FAHRGEMEINSCHAFT ***

Ich fahre am 14.01.10 von 76646 Bruchsal über die A5 zur Burg Hessenstein und suche / biete eine Fahrgemeinschaft. Wer kommt auch aus dem Süden?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Die Grünwiedsche

Holla! Zur allgemeinen Berhigung: habe gestern mit bart telefoniert, eine bestätigung kommt noch.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.