Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffenfund in Wendt

Begonnen von Harrkon v. Wendt, 04.10.2009, 18:47:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harrkon v. Wendt

Waffenfund in Wendt
Vor wenigen Tagen brach Harrkon mit einer Flasche geweihte Wasser und Eichensetzling in Begleitung einer kleinen Gruppe Grenzreiter nach Wendt auf um sein Elternhaus zu besuchen und den Hain des Lebens, deren von Wendt in Augenschein zu nehmen und einen neuen Setzling zu pflanzen sofern die Bevölkerung auch Hand an diese gelegt haben sollten.
Mit einem überraschenden und wertvollen Fund kehrte Harrkon von eine Besuch seines ehmaligen Elternhauses zurück. In den Keller des bis auf die Grundmauern niedergebrannten und geschliffnen Gebäude, bergte der junge Mann in Begleitung einer kleinen Gruppe Grenzereitern eine größere Zahl Waffen und Rüstzeug, welche wohl aus den Tagen der Besetzung stammen. Unter den Fundstücken befanden sich auch die Waffe und Rüstung des Teron von Wendt, die seit seiner Festnahme als verschollen galten. Sämtliche Fundstücke wurden von dem Trupp gesichert und zur Feste Erbnacht gebracht ,wo ihre Hochwohlgeboren von Tiefensee darüber verfügen wird, nachdem diese von den anssässigen Schmieden wieder in Schuss gesetzt wurden.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin