Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dinos oder Drachen

Begonnen von Der alte Mann, 05.10.2009, 16:47:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi.

im Moment ist Marionettenzeit scheinbar *Blick nach Berlin werf*

ich bau den kleinen Raptor (also als Drachen), wenn sich ein passender Con findet.

http://www.liveleak.com/view?i=e8b_1254646006

Bei etwas Budgetunterstützung und 6 Monaten Vorlauf ist das ein erstgemeinter Vorschlag.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

Phhh... ich bau mit....
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Es muss ja auch kein Drache sein, oder?
So ein Dämönchen wäre doch auch schick...
Aber bis zum nächsten Wochenende ist´s wohl etwas knapp, oder?

Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna


Basti

5 so Raptoren bauen und dann durch die Fußgängerzone von ner Großstadt rennen ;D

Ma sehen wieviele Herzinfakte das gibt^^
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Gunnar von Widderfels

Das waren glaube ich eher T-Rex.
gruß hendrik



Susi


Der Große auf Rollen müßte ein T-Rex sein. Das kleine, bewegliche eher ein Raptor.
Wenn man das so hinbekäme, cool.

Was würdest du als budget-unterstützung brauchen, Ric?

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Die großen wiegen 1,5 Tonnen und werden von 3 Leuten bedient ;)
Ich glaub die Show würd ich mir angucken wenn die nach Deutschland
kommen!

Der alte Mann

Ich glaube dre Kleine soll ein T-Rex-Junges sein

Wir könnten ja das Teil bauen und einen Jagd-Con ausrichten ;)

Ich denke ich werde im November mal drüber nachdenken. Bisher dachte ich dass bei solchen Kostümen die Beine des Menschen blöd aussehen, aber die Fallen irgendwie gar nicht auf.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Astrid

Kommen doch nach Deutschland:

http://www.dinosaurier-live.de/start/

Köln oder Mannheim würde ich mir dann eventuell auch antun ... eher Köln, dann kann ich das gleich als Weihnachtsgeschenk verwenden  ;D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Denkyr

Da wir jetzt in Mannheim wohnen... mal gucken was die Karte kostet....

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Graumähne

Sagt mal Bescheid wenn da jemand hingeht und wann der Kartenverkauf beginnt.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Bei eventim kannste die Karten schon kaufen. So wie's aussieht geht mit mir mal wieder keiner hin *brummelig zum Gatten schielt*. Und Mannheim is mir für so ne Show alleine bisserl weit ... *snief*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Karlchen

Ganz einfach, mit anderen Leuten hingehen, sich mit Denkyr treffen und danach oder davor in die SpaghettiOper zum essen. 1a selbstgemachte Nudeln mit göttlichen Saucen und danch die NAchtischplatte....da verrenkt man sich garantiert den Magen, aber lecker  *schwärm*


Ich find die Dinos zwar cool, aber 100 Mark isses mir nicht wert. Ich die SpaghettiOper würd ich aber gehn...... ggg
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*