Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Just changed profile ...

Begonnen von Arne, 06.10.2009, 23:16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


:o

... it's time for Zendijin!

Wollte ich nur mal loswerden .. wofür gibt's den Chitchat  :-*.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Atti

Ich wunderte mich schon... aber bietet sich für den Konvent ja auch an.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Pia

Wer kann da wiederstehen...bei dem feschen angemaleten Kinnbärtchen  ;)?!

Arne

Zitat von: Pia in 06.10.2009, 23:35:31
Wer kann da wiederstehen...bei dem feschen angemaleten Kinnbärtchen  ;)?!
Pia ... ich hab grad echt kein neueres/ besseres Bild da. Reit' nicht darauf rum, ja  :P?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Okay, reiten wir lieber auf der Regenbogenschärpe rum...

*Bekanntes Discolied, welches von einer christlichen Institution handelt träller*
(Ach ja die Gruppe band nur aus Männern. Ein Indianer, ein Bauarbeiter, ein...)

>:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

"Jede Zelle meines Körper ist glücklich...."?  >:D

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Astrid

Danke Björn - ich hatte es gerade erfolgreich verdrängt  :'(  ;D

Kann ich den Z denn jetzt endlich mal im Spiel (intime klingt immer so intim) kennenlernen? Will heissen: Ist der Z auf der Akademie?
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

 :-X oh

ähm ... schön  ;D freu ich mich *Beruhigungslikörchen einpack*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Atti

Ich bin immernoch von den tanzenden Omis geschockt...  :o :o


"Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert."

Naja, ist vielleicht besser so. Irgendwer meint das bestimmt ernst mit dem Lied und ich gebe zu, ich würde mich auch drüber lustig machen....
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

@ Björn, das ist krank, ich kannte das Lied schon, aber das es so einen Aktivismus bei bestimmten gruppen hervorruft, LOL.
gruß hendrik



Graumähne

War das euch noch nicht bekannt?

Die meinen das echt ernst und haben verdammt viele Anhänger.
Die Doofheit (ja vollkommen politisch unkorrekt an dieser Stelle) stirbt halt nicht aus.

Ich meine .... die singen sich gesund und glauben daran... also nicht nur allgemeines Wohlbefinden und so, sondern echte ernste Krankheiten.

Der Kram kommt übrigens (wer hätte das gedacht? mal wieder aus den USA.
Die hatten das damals einfach ins Deutsche übersetzt..
Elen sila lumenn' omentielvo.