Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Überwachung ist überall

Begonnen von Der alte Mann, 07.10.2009, 10:31:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Karlchen

Versteh ich nicht! Gibts das was besonderes zu sehen? Oder geht es nur um das Erstaunen, das sowas möglich sit?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Arianna

Keine Ahnung, aber zwischendrin, während die Seite lädt, sind zwei Personen in Gewandung beim Kämpfen zu sehen......
Vielleicht gehts darum?  ???

Der alte Mann

#3
Es geht um die Belustigung sich zwei Kapfübende LARPer in einer amerikanischen Stadt über Google-Maps anzusehen... Prägung des Stadbildes sozusagen. Wahrscheilich kann man die dann demnächst dort anklicken und ihnen eine Facebookidentität zuordnen oder sie als Avatare für Second Life runterladen. Dann können lokale Kleidungsausstatter geziehlt Werbung an sie senden und ... Ich finde Web 2.x lustig.. und von lustig kann man sich entweder mit einem Schritt nach interessant oder nach bedenklich bewegen ;)

Mir tun auch die armen Leute leid die Gesichter aus diesen Aufnahmen verschleiern müssen.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Karlchen

Ahhh, oh! Warum hab ich die heut Mittag auf meinem Arbeitsrechner nicht gesehn?
Automatische Zensur????
Jetz zuHause seh ich sieh und versteh dann natürlich auch ohne Erklärung, was gemeint ist.

Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Basti

Also ich finde den Blick in den Himmel ja total faszinierend... ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Der alte Mann

Zitat von: Basti in 07.10.2009, 19:07:20
Also ich finde den Blick in den Himmel ja total faszinierend... ;D

Ja, Ufos
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Marie

Ich finde am bedenklichsten, dass jemand die Zeit hatte, in allen Karten dieser Welt 2 LARPer zu finden!!! Ric?!  ;D

Kira

Zitat von: kurz und schmerzlos in 06.02.2010, 23:39:20
Ich finde am bedenklichsten, dass jemand die Zeit hatte, in allen Karten dieser Welt 2 LARPer zu finden!!! Ric?!  ;D

xD Ich stimme so zu!
Think pink!

Der alte Mann

Das Netz ist grenzenlos in seiner Weisheit und hat sich mir in einer Vision offenbart.... Mit anderen Worten: Dunkelart ist über diverse Plattformen verteilt und da kommen manchmal auch solche Links rüber
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.