Aus der Rubrik "Was-es-nich-alles-gibt" präsentiere ich heute..

Begonnen von Thilo, 10.10.2009, 23:17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

.. das Knetmännchenkamasutra.

Erst werde ich vor dem Saturn von einer Horde Jesus-Jünger angequatscht, und dann im Saturn mit Werbung für oben Genanntes bombadiert. Die Welt ist doch so voller Gegensätze...

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Kira

Mäh, das sagt, dass die Meldung nicht gefunden werden konnte...
Think pink!

Der alte Mann

Dieser Link sollte funktionieren, in  Thilos war ein Zeichen zu viel: Knetmännchenkamasutra
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kira

Danke, Ric^^

OMG, wie schräg xD Wie kommt man auf solche Ideen?!
Think pink!

Der alte Mann

Tja.. hier in diesem "Umfeld" lernst Du Dinge kennen die du niemals kennen lernen wolltest ;) wobei wir hier eher noch in der Kategorie "harmlos" sind
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.


Anne Holtz

Wäre ich ein Knetmännchen, könnte ich mich vielleicht auch so verbiegen.

Boile

oder wenn du dir die meisten sehnen und knochen operativ entfernen würdest...
du bist doch ärztin...geht das?
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Astrid

Dann wäre Anne hinterher wibbely-wobbely .... so wurde mir nämlich die Millenium-Bridge in London seinerzeit erklärt "a wibbely-wobbely thing it is".
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Anne Holtz

Wenn Du es schaffst, die Blutgefäße intakt zu lassen und vor allem dafür sorgst, dass sich die lunge weiter entfalten kann, also Unterdrückkammer oder so, das Hirn keinen Druck abkriegt, das Herz auich nicht...

Ich denke, die Antwort ist Nein.

Boile

ach komm schon...du bist doch schlau....das wäre ne revolution. nutzlos aber revolutionär....
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Anne Holtz

Du willst ja bloss die Gelegenheit für eine Gegenrevolution haben.

Der alte Mann

Neues Bastelprojekt: Boile aus Knetmasse nachbauen? ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.