Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Référence 4 - Winterball in Taëria´, noch Plätze frei

Begonnen von Stefan / IG Taëria, 08.11.2004, 13:20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan / IG Taëria

Hallo zusammen,

zwar etwas kurzfristig, aber für unseren Con "Référence 4 - Winterball in Taëria" sind noch einige Spieler- und NSC-Plätze frei. Hier die Rahmendaten: 10.12.-12.12.2004, Jugenherberge Burg Hessenstein (ca. 50km südwestlich von Kassel), Hofhaltung, Vollverpflegung inkl. Festbankett und antialkoholischen Getränken, Ball und ein kleiner, unaufdringlicher Plot (dem man aber leicht ausweichen kann).

Infos zum Con und die Anmeldung sind unter folgendem Link zu finden:
http://www.praios.org/ref4/index.htm

Die Intime-Einladung ins schöne Taëria findet ihr hier:
http://www.praios.org/ref4/einladungit.pdf

Falls sich jemand kurzfristig entscheidet, zu uns zu kommen, oder einfach Fragen hat, bitte unter meiner Email-Addresse bei mir melden: der-schaufler(at)gmx(punkt)de

Liebe Grüsse,
Stefan

Gmorks Bedauern

Mann....da würde ihc auch geren hingehen...was habe ich mir nur für einen doffen Zeitpunkt ausgesucht nach Wales zu fahren!   :-\

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin