Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ritterrunde

Begonnen von Maximilian, 15.10.2009, 20:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha

ihr seid allesamt blöd!!!!!!!

ich kann nicht zwei aufeianderfolgende wochenenden nach DA fahren!!!!!

Boile

genau deswegen..mehr als ein wochenende ertragen wir es nicht in deinem licht zu stehen.... ;D
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Floria

Gibt es denn die Möglichkeit irgendwo dort in der Nähe zu übernachten?
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Floria

Also... ich könnte einen Platz im Auto ab Würzburg anbieten. :)

Fahre aber am gleichen Abend auch wieder zurück.
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Xarkson

Hi Christiane,

meines Wissens ist das eine turnusmäßige IT-Besprechung der Ritterschaft Galladoorn, als Ausländer sind wir da eher nicht dabei. ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Floria

Ich bin auch nicht als Caitrin dort, sondern als Isabellas Knappe Floria. :)
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Xarkson

Ok, den Charakter von Dir kannte ich bisher noch nicht.
Dann mal viel Spaß!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Arne


Wollte mal kurz loswerden, dass ich mich sehr auf Freitag freue :D! Hoffe, es sind viele Ritter da?!

Grüßle
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Kelem

Zitat von: Maedhros von Blutwacht in 11.11.2009, 21:35:53

Wollte mal kurz loswerden, dass ich mich sehr auf Freitag freue :D! Hoffe, es sind viele Ritter da?!

Grüßle
Arne

Arne, da stehst Du weder mit der Freude noch der Hoffnung alleine da *grins*

Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Atti

#24
Es ist zwar kein Ritter, aber ich soll nochmal hier kurz Bescheid geben, das Anders (Dennis) auch kommt.

Ich freu mich auch schon.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Anne Holtz

Es ist immer schön, Dennis zu sehen, aber als was kommt er denn, wenn er kein Ritter ist?
Nur noch mal zur Erinnerung:
Außer Rittern und Knappen müssen alle anderen immer draußen bleiben. Ohne Ausnahme. Keine Wachen, keine Magier, keine Söhne und Töchter und nur im Ausnahmefall (weil eben oft OT nicht zu regeln) Beidenstete.
Gäste nur nach Ankündigung und als große Ausnahme, bislang nur 3 mal vorgekommen.
Und, weil das vorher die Diskussion war: Meiner Meinugn nach auch keine Krongardisten.

Anne

Atti

#26
Dann müssten wir nochmal Fragen, aber Dennis wollte mit Magnus Waffenknecht Anders kommen.


Edit: Nach Telefonaten mit Anne und Dennis hat der Waffenknecht sich darauf besonnen, dass er bei den Leutener Wachen ein Schwätchen hält und nicht an der Ritterrunde telnehmen wird.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thilo

Leider etwas kurzfristig, aber nachdem jetzt feststeht, dass ich doch Zeit habe, werde ich mit dem Magikanus-Knappen "Meinard von Reichensteig" dabei sein.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Anne Holtz


Maximilian

Na dann kann die Party ja steigen  8)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze