Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ritterrunde

Begonnen von Maximilian, 15.10.2009, 20:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floria

Kurze Frage: Das ist in einem Kegelcenter? Hab ich das richtig gelesen?
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Maximilian

Hast du noch nie In-Time gekegelt, das ist nach dem Krautringen alte Galladoornische Ritter Tradition  ;)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Floria

Floria lernt es bestimmt sehr gerne. Es wird sicherlich neben Fettnäpfchen suchen und Isabella zum Lachen Verzweifeln bringen ihre Hauptbeschäftigung sein. ;)
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Anne Holtz

Hm, ich glaube, ich hätte Floria als erstes Beibringen sollen: Niemals auf Leomar hören, und nicht so etwas Sinnloses wie den Knappenschwur und die Pflichten des Knappen.

Ah, dieses Versäumnis wird mich ewig verfolgen.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Anne Holtz in 13.11.2009, 12:47:35
Hm, ich glaube, ich hätte Floria als erstes Beibringen sollen: Niemals auf Leomar hören, und nicht so etwas Sinnloses wie den Knappenschwur und die Pflichten des Knappen.

*LOL*

Naja,  zumindest solange, wie Floria noch eine Knappin ist!  ;D

Gruß,
Björn

P.S. Ich freue mich auf heute Abend!  :D
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Kann mir jemand fuer heute Abend ein paar in-time taugliche Kegelschuhe leihen?  ;D

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Maximilian

Welches Versäumniss wird dich ewig verfolgen, das mit mir, oder das andere  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Jürgen Arnold

hmm 8 Baronien und Vivie in die Mitte..passt.
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Die Grünwiedsche

Ihr seid schrecklich  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.