Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Forums-Wartung abgeschlossen

Begonnen von Thilo, 19.10.2009, 21:36:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo Ihr,

ein etwas ausser Kontrolle geratener Cron-Job hat mir am Wochenende leider die Festplatte des Servers zum "überlaufen" gebracht was dazu geführt hat, dass das Forum nicht mehr auf die Datenbank zugreifen konnte. Habe das jetzt korrigiert und es sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Hi Thilo,

Wie immer hast du dir mehr als ein Dankeschön geben könnte für deine Mühen verdient!!!  :D

Gruß und tausend Dank,
der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

Woah, ich war schon richtig auf Entzug!  ::)
Danke fürs Wieder-ganz-machen.
Think pink!

Der Thorsten

P.S.: Geb´s zu Thilo. Das hast du doch nur gemacht, dass ich nicht wieder auf den mir zustehenden Platz als Gebieter über das Forum zugreifen kann...  ;D

Aber warte... ich lauere im ChitChat auf meine Chance...  >:D

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"