Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

The Gamers...

Begonnen von Basti, 19.10.2009, 22:11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Ja... der Film ist immer wieder schön :-) Und zur Fortsetzung des Videoabends dann:

Vrtuelle weilt der Soiele: "The Guild" schön: http://www.youtube.com/watch?v=grCTXGW3sxQ (und die folgenden Teile)

Martial Arts: "Karma Kula - Mystic Warrior" http://karmakula.ign.com/ (unten Kann man die bisherigen Teile 1-8 auswählen)

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Boile

hat irgend jemand von euch den 2.teil von den gamers?
würde ich gerne mal sehen...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der alte Mann

Für diejenigen die gar nicht wissen wovon hier die Rede ist: http://deadgentlemen.com/

@Boile: http://www.youtube.com/watch?v=EwtH5oQqHPg Die Anderen Teile findest du auch da, weiß nicht obs vollständig ist.

Man müßte ja fast mal einen Gamers/TheGuild/Kriegerherzen Videoabend machen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Domi

And don't forget about Marc...
Bin für den Videoabend ^^
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Gmorks Bedauern

Zitat von: (steam)Ric in 20.10.2009, 00:28:21
Man müßte ja fast mal einen Gamers/TheGuild/Kriegerherzen Videoabend machen ;)

Das wäre einer sehr flotte Idee! Bin für eine Umsetzung dieser Idee....zumal ich Kriegerherzen noch gar nicht kenne.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

13

The Shadow  :o

The Shadow?  ???

THE SHADOW!  >:( >:(

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 22.10.2009, 21:34:52
Das wäre einer sehr flotte Idee! Bin für eine Umsetzung dieser Idee....zumal ich Kriegerherzen noch gar nicht kenne.

Habe Kriegerherzen als DVD ... falls sich das irgendwer ausleihen will: Bescheid geben.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.