Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sandmalerei

Begonnen von Der alte Mann, 21.10.2009, 18:02:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Vielleicht kennt ihr das ja.. jemand malt ein Bild aus Sand auf einem Projektor... So sehen Talentwettbewerbe woanders aus. Einfach mal komplett anschauen und genießen:

http://bit.ly/4w25CN

Das Outfit der Frau ist unzeitgemäß, passt aber.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Daniel

Gude

also ich find des cool was mann mit sand so schnell hinbekommt.

Gruß Daniel
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Astrid

Klasse ... sie erzählt ja sogar eine richtige Geschichte damit ... bewundernswert.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gunnar von Widderfels

Geil! Alles was ich dazu sagen kann.
gruß hendrik



Arianna

Krass!

Das man mit so einfachen Mitteln soviel machen kann.  :o


Der Thorsten

Puuuhhh... Bin fix und alle... Wow.

Danke Ric für´s posten.  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

sehinger

Ich frage mich, wie man bei DER Frau das Outfit kritisieren kann...die würde in einer Kittelschürze noch gut aussehn  ;D

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Der alte Mann

Zitat von: Lou Ziffer in 24.10.2009, 11:43:53
Ich frage mich, wie man bei DER Frau das Outfit kritisieren kann...die würde in einer Kittelschürze noch gut aussehn  ;D

Wenn ich sage dass jemand etwas unzeitgemäßes trägt, es aber passt, dann ist das eher positiv gemeint und keine Kritik ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

sehinger

Ah! Positive Kritik! Dann is ja gut :D