Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

The Last Airbender

Begonnen von Der Thorsten, 27.10.2009, 17:04:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Alle Fans der Serie dürfen gespannt sein:

The last Airbender

:)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Sex Pur!

Ich freu mich drauf...

Der Thorsten

Hey Nico,

Dann wird dich das interessieren.  :)

Die ersten Bilder der Darsteller
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Ja hab ich schon vor längerem mal gesehen ich freu mich drauf.
gruß hendrik



Denkyr

Und wehe die versauen Katara oder Azula :D

Der Thorsten

#5
 ;D

Azula wird dann wohl leider erst im zweiten Film auftauchen.

Zum Glück haben sie sich entschieden eine Triologie draus zu machen (alles andere wäre auch totaler Moppelkotz). Dreharbeiten sollen insgesammt 6 Jahre dauern.

Da rat ich ihnen aber eine echt hammer geniale Schauspielerin für Azula zu verpflichten!  ;) Das wird ne echt anspruchsvolle Rolle.
Bin ja auch mal total Toph gespannt. Hoffentlich vermasseln sie sie nicht. Einer meiner Lieblings-Chars gleich neben Onkel Iroh.  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Ja wollt grad sagen, das wird aber denke ich noch interessant.
gruß hendrik



Floria

Irgendwie hatte ich mir Zuko anders vorgestellt...
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Denkyr

Stimmt Toph... da bin ich auch gespannt drauf.

Was die Schauspieler Bilder angeht... abwarten, so ein Still sagt wenig über die wirkung des Chars aus...
Bin sau gespannt!

Pia

Hmpf...Suko sieht doof aus...jetzt bin ich voreingenommen...Mist!

sehinger

SOKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *freu*
Der war letztes Jahr der Grund für meinen Undercut :D

Der Thorsten

Laut neusten Gerüchten sollen Appa und Momo auch eingeplant sein.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

Was wäre Avatar ohne Appa und Momo?

Ich würde mich ja totlachen wenn sie den Herren mit den Kohlköpfen auch einbauen würden.  ;D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

Yeah!
Rock´n´Roll!!!

Ich glaub, das wird echt launig werden.

Ich hoffe nur, dass die Jungs ein wenig von dem Humor der Serie beibehalten werden.

Wie wäre es dann mit einem Avatar-Event nächstes Jahr?

Serie im Block anschauen und danach ins Kino, oder so?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Denkyr

Serie im Block klingt hart!

Bin dabei :D