Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 24 - Lost and Found

Begonnen von Susi, 28.10.2009, 10:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi


Da ich noch keine Rubrik hierfür gefunden hab, fang ich einfach mal genau hier an.
;)


Folgende Dinge haben sich bei mir eingefunden:


  • weiße, durchbrochene Stola (Petra?)
  • Hoher Kasten mit Büchern und Kerzen (Petra?)
  • schwarzer (oder sehr dunkler) Umhang mit einem flachen kupferfarbenen ,Knopf'
  • schwarze rechteckige Stola mit Fransen an beiden kurzen und einer langen Seite

Besitzer bitte per PM bei mir melden.
Danke.


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Shaya

Hallo,

ich vermisse immer noch eine braune (rotbraun) Ritualkiste.
Zuletzt wurde sie von Arne auf dem Sportfeld nach dem Ritual gesehen (weil da abgestellt).
In der Kiste war nur ein gut faustgroßer schwarzer Stein (Stück des Dämons).

Gruß
Annika


Arne

Zitat von: Shaya in 28.10.2009, 17:20:43
ich vermisse immer noch eine braune (rotbraun) Ritualkiste.
Zuletzt wurde sie von Arne auf dem Sportfeld nach dem Ritual gesehen (weil da abgestellt).
In der Kiste war nur ein gut faustgroßer schwarzer Stein (Stück des Dämons).
Das ist aber ärgerlich, dass diese nicht mehr aufzufinden ist ... kann doch garnicht sein! Gunther, KC - die Kiste muss direkt an der Sound-Anlage gestanden haben, dort habe ich sie nach dem Ritual hingestellt.

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Coran

Soweit ich weiß sind einige Fundsachen im Fundus gelandet.

Ich werde am Freitag mal nachschauen ob eine solche Kiste dort aufgetaucht ist.

LG
Joost


kadenau

Hallo zusammen,

ich meine, dass wir die Kiste defintiv mitgenommen haben, ich weiß nur nicht mehr, wo sie steht (Fundus oder privat). Also weg ist die Kiste nicht, so viel kann ich sagen...  :)

CU

KC

P.S.: Joost war schneller...  :P

Coran

Ich meine mich daran zu erinnern das eine kleine Kiste (so ne typische NanuNana-Truhe) im Fundus abgestellt wurde. Was drin ist weiß ich leider nicht.

Annika, bist du auf der VV da, dann bring ich sie dir mit

LG
Joost


Arianna

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir die bei Tobi ins Auto gepackt.
Dann müsste die tatsächlich im Fundus stehen.
Weg ist sie auf keinen Fall, da wir die Kiste später im kleinen Haus am Kamin gefunden hatten.

Thilo

Zitat von: Coran in 29.10.2009, 08:19:08
Annika, bist du auf der VV da, dann bring ich sie dir mit

Ich bin zwar nicht direkt Annika, aber ich antworte mal mit "Ja"  :)

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

@Thilo....

Du wagst es dich hier im Forum blicken zu lassen ohne die Bilder vom G24 hochgeladen zu haben.... *böse* ;)

Arne

Zitat von: Denkyr in 29.10.2009, 15:30:08
Du wagst es dich hier im Forum blicken zu lassen ohne die Bilder vom G24 hochgeladen zu haben.... *böse* ;)
;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Denkyr in 29.10.2009, 15:30:08
Du wagst es dich hier im Forum blicken zu lassen ohne die Bilder vom G24 hochgeladen zu haben.... *böse* ;)

Tja, da waren noch Fotos einer Hochzeit und eines weiteren Shootings vor dem G24 in der Warteschlange. Ich hoffe, dass ich am WE dazu komme. Es sind insg. halt fast 1000 Bilder, da ist die Auswahl und Konvertierung nicht in einer halben Stunde erledigt..

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kira

*stellt thilo kakao und schokolade hin* Da, Nervennahrung für die Fotos ;) (Falls Kakao und Schokolade die Männlichkeit untergraben, dann halt ein Bier und noch ein Bier  ::) )
Think pink!

Der Thorsten

#12
Zitat von: Waldfee Kira in 30.10.2009, 11:02:46
(Falls Kakao und Schokolade die Männlichkeit untergraben, dann halt ein Bier und noch ein Bier  ::) )

Bitte?! Kakao und Schokolade waren schon immer die Eckpfeiler der Männlichkeit.  8)
Kakao und Schokolade ist die Befreiung von der Sklaverei zu verdanken, die Erfindung des Rades und die des Nasenhaarscheiders!


*The battle hymn of Republic einspiel*

Männer haben Seite an Seite für ihre Freiheit gekämpft. Hand in Hand und in der freien Hand eine Tasse heißer Schokolade!

Männer haben Berge bezwungen! Im Rucksack nur der Glaube an Mut, Tapfererkeit, Stärke und eine Tafel Milka!

Männer haben den Schrei der Freiheit und Gleichheit erklingen lassen in der dunkelsten Nacht der Unterdrückung, im Mundwinkel die Reste von Schokokuchen!

Männer!!!!
Määääänner!!!
Gestärkt von Zuuuuuuuuuuuucker und Kakao!!!!


Und wie William Wallace schon sagte:

"...und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE SCHOKI!!!"


"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

Think pink!

Arianna

Hi Annika!

Ich hatte an die von dir angegebe Mailadresse eine Info geschickt, das der Mantel da ist, und auch Timo eine Info geschickt, da ich weiß, das du den auch öfter siehst.....
Dachte das hätte sich inzwischen erledigt.  ::)

Liebe Grüße

Drea