Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Merkel druckst rum...

Begonnen von Atti, 28.10.2009, 17:35:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

Seh ich ähnlich...eigentlich ist es wurscht, welche mitte man wählt. Ich bin auch nur gegen die Ränder Wählen gegangen...naja...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Gmorks Bedauern

...eigentlich ist es ja eher die Frage, welche Großkonzerne man wählt...wäre viel einfacher, wenn die sich direkt zur Wahl stellen würden, ohne die Marionetten..äh..."Volksvertreter" als Zwischenschritt. Das ist doch nicht demokratisch legitim...  :-\

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

Du findest das süß? Na wenn du meinst... dann mag ich von dir aber nicht mehr süß genannt werden!
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der alte Mann

Worte wie Nett oder Süß haben eine sehr weite Bandbreite außerhalb der ursprünglichen Bedeutung. Können entweder abwertend oder deutlich positiver gemeint sein.

Merkel ist so süß in ihrer Art des, wie sagtest du "herumdrucksens", wie ein kleines Kind das darauf beharrt nie in der Nähe der Keksdose gewesen zu sein, nur dass die politischen Keksdosen halt etwas größer und die Krümel nach dem Keksgenuss doch sehr steinige Wege ergeben.. für uns alle.

Und politische Diskussionen, auch die harmloseren, sind in allen denkbaren Facetten süß.

Off-Topic: Atti ist z.B. auf eine sehr liebenswerte Art süß und daher meine ich das Positiv. So wie eine besonders fein abgestimmte Schokolade. Also sei weiter Süß Atti
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

Noch mal kurz Off-Topic: Ich bin Schokolade? Hmmm.... jetzt wird mir einiges klar. *schmilzt genüsslich vor sich hin*
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Die Grünwiedsche

Du schmilzt? Ööööh
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.