Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Träumerey.... und Sommerfest

Begonnen von Linus, 15.11.2004, 15:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linus

hallo ihr Lieben,

war eben auf der wundervollen Larp-bilder seite ( als ich wiedereinmal wunderschöneweibliche Wesen mit Photos von Thilo zum Larp überreden wollte ) und bin da über einen eintrag der Träumerey gestolpert...

wir werden dieses Jahr wieder ein Sommerfest abhalten und diesesmal wird es über 3 tage gehen mit 4-6 bands etc...

und da träumerey interessant klang habe ich nachgeforscht und sie bei euch gefunden... habe ein wenig im Thread Träumerey auf dem Drachenfest rumgelesen ( na gut überflogen, wie es sich bei den Drachenreitern gehört ) und fand die idee ziemlich schön.

Also Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf dem Sommerfest als Träumerey erscheinen würdet.
Könnt ja nopchmal spezifizieren was die Träumerey genau ist, oder irgendjemand von Euch der sich verantwortlich dafür hält meldet sich einfach bei mir... 07071 289471   oder 0176 24358897....  das wäre super nett....
dann hoffe ich mal ihr ruft mich an oder schreibt zumindets irgendeine antwort....  schaue die Tage nochmal rein.

Larpige Grüße, Linus  :D

Thilo

Hi Linus,

ich werde mich dewegen in den naechsten Tagen mal bei dir melden.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

.. dui kannst dir ja solange schon mal die Mitternachtsausgabe mit einem "Testbericht" der Traeumerey auf

http://www.bolt-online.com/drachenfest/mitternacht_neu.zip

durchlesen  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

mbeitz

was für ein sommerfest*mal dumm fragt*

Der alte Mann

Hi,

Ich habe Linus mal an anderer Stelle kennen gelernt. Er  wird wohl vom Sommerfest reden das von den McGalloways (Highlander) organisiert wird. Ein Feier/AmbienteCon:  http://www.taverne.info/sommerfest/index.htm (lWebseite zum Sommerfest 2004).

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

linus

Hi, danke thilo, wollte dich eh nochmal zuschwallen wegen allem möglichem krams....

Und sorry, war gestern wie heute im Stress und habes unter die falsche Topic gepostet ( Vielmals sorry an den Admin.. )

Nebenbei, wir sind Lowlander, ist zwar allem anschein nach nicht ganz so cool, aber dafür seltener ;D

wer natürlich weitere infos zu dem diesjährigen Sommerfest braucht kann sich gerne bei mir melden, nch steht das datum nicht fest. werde übrigends mal schauen, ob ich zum Lichterfest kommen kann... würde mich dann natürlich vorher anmelden... alles Liebe, Linus

Lasse

...soso der Linus und die Träumerey....
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Thilo

Zitat von: Lasse in 16.11.2004, 11:26:55
...soso der Linus und die Träumerey....

Nun ja.. gut aussehende Frauen in wenig Stoff gekleidet .. da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis Linus darauf aufmerksam wird  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

linus

ohoh wenn Lasse hier schon wieder rumspukt, dann kann ich natürlich noch gar nicht offiziell verkünden das Schattentantz bei uns aufspielt... :-X

... also, und wieder werden wir mit dem besten Bands Europs für Euch in Kontakt treten und sie auf dem Sommerfest zusammenrufen, auf ....   blabla blablub..... großevents... blub blub suppertoll..... blabla..fasel...

naja nachdem ich das in der Bolt gelesen habe... hehe... Ich ordere 10mal feuchte träume für die SL...  ;D

... verdammt´das war ne dumme idee....  :-X  schnarchschnarch...*linus??*  *äähhh, was,ääh shit ich bin nicht im Dienst lasst mich schlafen...* *Deine feuchten Träume??? vergessen???*  *Häh?* ???  *RiesigenBottichartigenEimerüberSLLinusBettausleer* *schreikreischzeter*  :o

aber ich gebe zu das mit den Frauen hat mich wirklich mal nicht abgeschreckt... hehehe.. wobei ich zuwenig Zeit haben werde und unsere ( meine ) geliebte JuliaSL wird mich auf dem Martplatz hinrichten lassen sollte ich mich...

a) im Bordell
b) Mit den Gesellschafterinnen im Zuber
c) mit Lasse im Zuber
d) im Massagehaus
e) in der Träumerey
f) oder bei irgendwelchen anderen Frauen wiederfinden....

das einzige wo ich hindarf ist....

... die Freakshow...  :P toll...

Ähh Thilo versuche dauernd die angegebene Nummer anzurufen ( die für das Lichterfest ) aber da geht niemand drann.. schlimm schlimm.... versuch doch mal mich einfach unter der angegebenen Nummer zu erreichen....

Danke, Linus.

PS: Lasse Grüß mal alle Schattentantzler ganz herzlich von mir....

Thilo

Zitat von: linus in 16.11.2004, 19:50:17
Ähh Thilo versuche dauernd die angegebene Nummer anzurufen ( die für das Lichterfest ) aber da geht niemand drann.. schlimm schlimm.... versuch doch mal mich einfach unter der angegebenen Nummer zu erreichen....

Deswegen steht in der Infos zum Lichterfest ja auch, dass man sich dort mit meinem AB unterhalten kann (hoffe, zumindest der geht drann..?). Ich versuche dich mal anzurufen, wenn ich mal wieder zuhause bin (Betonung liegt auf "wenn").

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

linus

ja aber der ging zumindest bei mir nicht drann, hast du ne Handy nummer???

Thilo

Zitat von: linus in 18.11.2004, 19:57:36
ja aber der ging zumindest bei mir nicht drann, hast du ne Handy nummer???

Problem ist geloest.. nach einen kleinen Kampf mit meiner Telefonanalge, einem Reset und einer Neuprogrammierung ist mein Telefon jetzt auch wieder erreichbar. Das ist der Segen der Technik.. frueher gabs das Fraeulein vom Amt, heute gibts Telefonanlagen, die sich zudem noch aufhaengen...

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

linus

Also für alle die es interessiert, die Homepage ist online.

www.larp-sommerfest.de.vu


ich hoffe das macht Hunger auf mehr....

alles Liebe,
Linus

Pia

So, der linus hat am So. gequengelt dass wir doch bitte kommen mögen.
Mädels, wie sieht´s aus, Lust? ;)

Thilo

Zitat von: Pia in 10.01.2005, 16:16:47
So, der linus hat am So. gequengelt dass wir doch bitte kommen mögen.
Mädels, wie sieht´s aus, Lust? ;)

Meine Meinung: Ich denke, dass das fuer uns auf recht viel Arbeit und wenig Plot herauslaeuft (ist ja auch ein Fest und kein Plot-Con). Eigentlich habe ich wenig Lust, auf das Sommerfest zu gehen um dort dann ohne Gegenwert (d.h. angemessene Bezahlung, toller Plot etc. pp.) ein Tee/Massagehaus anzubieten - und darauf laeuft es meiner Meinung nach hinaus.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln