Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Träumerey.... und Sommerfest

Begonnen von Linus, 15.11.2004, 15:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Ich denke es liegt an uns ob wir uns viel Arbeit machen oder nicht. Also wenn wir keine Träume ausspielen (was ja bei nem´Tagescon. eh schwer wäre), wir nur zu bestimmten Zeiten Tee und Tabak anbieten.
Vielleicht hat die Träumerey ja auch mal frei und feiert nur? ???

Was denkt den der Rest? ???

Thilo

Zitat von: Pia in 11.01.2005, 11:19:14
(was ja bei nem´Tagescon. eh schwer wäre)

Soweit ich weiss, geht das diesmal ueber ein Wochenende.
Ich haette nichts dagegen, auf das Sommerfest zu gehen, ich habe nur keine Lust, da 3 Tage zu arbeiten und vom eigentlichen Sommerfest nichts mitzubekommen. Ich wuerde da lieber auf einen con mit Plot gehen, wo wir mit unserem eigentlichen Geschaeft, naemlich Traeume verkaufen am Plot teilnehmen koennen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

mbeitz

also wenn ich nicht auf exkursion gehe, würde ich gerne da mirt der trtäumerey hingehen.
ich gebe pia recht, dass wir ja da nciht unbedingt arbeiten müssen, oder wenn wir arbeiten können wir das ja zu einer bestimmten zeit.
also ich hätte da nichtrs dagegen ein wochenende träumerey auf urlaub halt.
kann da pia nur zustimmen

bye miriam

Der alte Mann

Hi,

soviel ich weiß gibt es NSCs (siehe Anmeldung) und auch einen (mini?) Plot.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Astrid

Ach ja, kommt doch. *bettel*

Ich werde mich wahrscheinlich so oder so dahin begeben, denn da kann ich quasi zu Fuß hin laufen *g*. Luflinie schätzungsweise 2 km alles bergab *lach*.
Und wenn schon was in Rufweite ist, dann muss ich da dabei sein   ;D

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arne

Servus!

Ich wäre dabei, wenn auf mich keine oder wenige Orga-Aufgaben zukommen. Fragt sich nur, ob Chars wie Torxes auf dem relativ bodenständigen Sommerfest Sinn machen...

Cheers,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia

Wir müssen ja nicht mit der Träumerey hin, dann halt mit ner´Reisegruppe, ich hatte da mal ne´Idee. Thilo erinnerst du dich noch? Petra wollte auch mit machen. Da ging´s um Reisen durch die Mittellande. Mit Reiseführer, Dolmetscher usw.! ;D

Thilo

Zitat von: Pia in 12.01.2005, 12:19:55
Wir müssen ja nicht mit der Träumerey hin, dann halt mit ner´Reisegruppe, ich hatte da mal ne´Idee. Thilo erinnerst du dich noch? Petra wollte auch mit machen. Da ging´s um Reisen durch die Mittellande. Mit Reiseführer, Dolmetscher usw.! ;D

Hmm.. glaube nicht ,dass das der richtige Con dafuer waere. Ich weiss nicht genau, wie es diesmal ablaufen wird, aber auf dem Sommerfest letztes Jahr waren alle eigentlich eher out-time. Das war mehr eine Art Mittelaltermarkt fuer Liverollenspieler bzw. Out-Time Treffen in Gewandung. Es war ganz nett, es gab viel zu sehen aber wirklich LARP war es nicht..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia

Was hälst du vom New Stetting für die Reisegruppe? ???

Thilo

Zitat von: Pia in 12.01.2005, 16:16:14
Was hälst du vom New Stetting für die Reisegruppe? ???

Das schon eher.. man muesste halt vorher prinzipiell erst mal anfragen, ob sie so eine Gruppe ueberhaupt auf dem Con haben wollen.
Erledigst du das?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia

#25
Mach ich dann mal..... :D

Update: Mail abgeschickt. ;D

Pia

So, die Antwort kam ganz flott. Generell ist da wohl nix gegen zu sagen, allerdings wird das New Stetting wohl auch einige Kämpfe beinhalten. Mein Alternativvorschlag wäre ne´klassische Heldengruppe. Ich schlage vor wir diskutieren das im New stetting - Threat weiter.....
;D Also sagt mir ob ihr Lust habt!

Der Thorsten

Hallo zusammen,

Da Linus Sarah und mich auf dem Taurelilorinan angesprochen hat und uns gefragt hat ob wir als NSc kommen wollen, hat sich uns auch gleich die Frage gestellt:

Wie schaut es mit der Träumerey auf dem Sommerfest aus?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

soviel ich weiß geht die träumerey nicht als träumerey hin sondern wenn dann als abenteurer müsste aber vorne im thread schon stehen glaube nicht das sich da wa sdran geändert hat

Der Thorsten

Zitat von: Leandra_Gildin in 04.04.2005, 19:35:08
soviel ich weiß geht die träumerey nicht als träumerey hin sondern wenn dann als abenteurer müsste aber vorne im thread schon stehen glaube nicht das sich da wa sdran geändert hat

Thilo meinte aber einige Einträge danach, dass das Sommerfest ehr ein Fest als ein Abenteuer-Con wäre und daher ihre Idee von der "Reise-Gruppe" ehr irgendwo anders bespielt werden sollte.
Das ganze ging dann weg vom Thema Sommerfest....

Daher: Wie steht´s inzwischen?
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"