Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Träumerey.... und Sommerfest

Begonnen von Linus, 15.11.2004, 15:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Nennt mich Hom! in 04.04.2005, 19:39:19
Zitat von: Leandra_Gildin in 04.04.2005, 19:35:08
soviel ich weiß geht die träumerey nicht als träumerey hin sondern wenn dann als abenteurer müsste aber vorne im thread schon stehen glaube nicht das sich da wa sdran geändert hat

Thilo meinte aber einige Einträge danach, dass das Sommerfest ehr ein Fest als ein Abenteuer-Con wäre und daher ihre Idee von der "Reise-Gruppe" ehr irgendwo anders bespielt werden sollte.
Das ganze ging dann weg vom Thema Sommerfest....

Daher: Wie steht´s inzwischen?

Der allgemeine Tenor war eigentlich eher, dort nicht mit der Träumerey hinzugehen. Erst recht, wenn wir nun wirklich den AbenteurerCon machen wollen, der nach aktueller Planung und mangels anderer Termine wohl entweder am Sommerfest-Wochenende oder das WE danach stattfinden soll.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 04.04.2005, 20:03:51
Erst recht, wenn wir nun wirklich den AbenteurerCon machen wollen, der nach aktueller Planung und mangels anderer Termine wohl entweder am Sommerfest-Wochenende oder das WE danach stattfinden soll.

...wenn es ein SchlachtenCon wird, wonach es momentan ausschaut, werd ich auf dem Drachenreiter-Con höchstens NSC statt Orga machen (SchlachtenCon is net so meine Sache...).  :-\

Daher würden dann Sarah und ich auch NSCs auf dem Sommerfest machen.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Nennt mich Hom! in 04.04.2005, 20:14:49
Zitat von: Thilo in 04.04.2005, 20:03:51
Erst recht, wenn wir nun wirklich den AbenteurerCon machen wollen, der nach aktueller Planung und mangels anderer Termine wohl entweder am Sommerfest-Wochenende oder das WE danach stattfinden soll.

...wenn es ein SchlachtenCon wird, wonach es momentan ausschaut, werd ich auf dem Drachenreiter-Con höchstens NSC statt Orga machen (SchlachtenCon is net so meine Sache...).  :-\

Daher würden dann Sarah und ich auch NSCs auf dem Sommerfest machen.

Gruß,
Thorsten

Hi Thorsten.. schieb mal keine Panik  ;D. Nur weil von einer Person der Vorschlag aufkam, einen Schlachtencon zu machen, heisst das noch lange nicht, dass es einer wird. Das war nur ein Vorschlag wie viele andere, und im Endeffekt hängt es ausschließlich von denen, die den Con planen & organisieren ab, welcher Art von Con es wird. Also, begrab das Thema Schlachtencon geistig mal wieder und alles weitere im Mitgliederbereich...

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Zitat von: Nennt mich Hom! in 04.04.2005, 20:14:49
...wenn es ein SchlachtenCon wird, wonach es momentan ausschaut, werd ich auf dem Drachenreiter-Con höchstens NSC statt Orga machen (SchlachtenCon is net so meine Sache...).  :-\
Thilo hat ganz recht - es ist noch garnichts entschieden  ;).
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling