Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

6. Magier-OutTime-Stammtisch

Begonnen von Arne, 09.11.2009, 08:09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Liebe SpielerInnen der Magierschaft Galladoorns,
liebe Vereinsmitglieder,

wie Carmen bereits freundlicherweise auf der letzten Mitgliederversammlung angedeutet hat, macht es Sinn, sich mal wieder im Rahmen eines berühmt berüchtigten "M. O. T. S." zusammen zu setzen und über das galladoornische Magierschaftsspiel zu sprechen. Angesprochen fühlen dürfen sich hier alle aktiven wie passiven SpielerInnen von Rollen innerhalb der Magiergilde/ -akademie sowie Interessenten für das Spiel der Rolle eines "arkanen Magiers".

Neben der Konvent- und Shortyplanung 2010 und einer "arkanen Bestandsaufnahme" stehen sicherlich noch andere Punkte auf dem "Programm" - ich freue mich, wenn Ihr mir Eure Ideen und Tagesordnungspunkt-Wünsche zukommen lasst.

Da die Wochenenden des Novembers und Dezembers eigentlich schon voll sind, würde ich den M. O. T. S. gerne im Januar 2010 abhalten.

##############################
Mein Terminvorschlag wäre:

Samstag, der 9. Januar 2010
##############################

Beginn wäre voraussichtlich nachmittags, die Location wird noch bekannt gegeben.

Mir wäre es wichtig, von Euch schon einmal Feedback auf den Termin zu bekommen und bitte daher um kurze Antwort an mich. Merci.

Arkane Grüße in die Runde
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne


Hi zusammen,

leider habe ich bisher nur wenige Rückmeldungen auf meine Mail erhalten - Magier, wo seid Ihr?

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Hi Arne!

Ich hab keine Mail bezüglich der Magierschaft bekommen!

Ansonsten müsste der 9. für mich irgendwie machbar sein.
Fest kann ich aber leider noch nicht zusagen, da ich die Planung für Januar erst mitte Dezember machen kann.....

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Kann am 9. nicht, komme da erst aus dem Urlaub, das wird wohl etwas spät.

EDIT: Dumm wenn man die Großschreibetaste gedrückt hält, dann ist eine 9 irgendwie so klammerig.
gruß hendrik



Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna


Graumähne

Ich antworte auch einfach mal hier.

Ich werd den vorgeschlagenen Termin möglich machen.

Mit anderen Worten: Bin da.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kira

Ich nutz das als Info-Abend für mich. Schnell wachsende Kartoffeln und buntes Brot haben mich zwar IT net wirklich beeindruckt, aber ich will gern mehr erfahren  ;D
Think pink!

Arne


Diese Mail ging gerade an den Magierschaftsverteiler. Bitte gebt mir doch schriftlich Feedback - merci :)

ZitatHallo zusammen,

am 8. Nov. hatte ich eine Mail an Mitgliederverteiler und Magierschaftsverteiler geschickt mit dem Betreff Magier OutTime Stammtisch. Der angepeilte Termin war der 9. Januar.

Leider habe ich nur sehr wenig Feedback und noch weniger Zusagen erhalten, was ich sehr schade finde.

Ich starte mit dieser Mail daher noch einmal den Versuch, Euch für einen M. O. T. S. zu motivieren. Bitte meldet Euch doch bis Jahresende bei mir, ob Ihr am 9. Zeit habt oder nicht.

Alle weiteren Infos findet Ihr in der Mail unten.

Schöne Grüße und Euch allen eine entspannte Zeit zwischen den Jahren.

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gunnar von Widderfels

Wie schon erwähnt komm ich da erst nach Hause und weiß nicht genau wie das zeitlich aussieht.

EDIT: Interesse hätte ich schon.
gruß hendrik



Arne

Zitat von: Lornen Garon in 28.12.2009, 13:35:39
Wie schon erwähnt komm ich da erst nach Hause und weiß nicht genau wie das zeitlich aussieht.

EDIT: Interesse hätte ich schon.
Danke, Hendrik, das hattest Du ja schon geschrieben  :P ;).

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Liebe Magierschafts SpielerInnen!

Euch allen wünsche ich ein frohes Neues Jahr 2010, alles Gute und natürlich auch ein schönes und erlebnisreiches neues LARP-Jahr mit vielen spannenden (magiereichen!) Cons und Shorties.

Danke für all diejenigen, die mir in den letzten Tagen noch für den 9. zugesagt haben.

Der M. O. T. S. findet daher statt und zwar am

################

9. Januar 2010
um 17.00 Uhr
im Kegel-Center in Groß-Zimmern


################

Zugesagt haben mir bisher: Steffi H., Astrid, Alex P., Carmen & Arne, Drea, Gunther, Kira, Kurt-Christian, Thorsten & Sarah, Tania, Max und Petra. Natürlich könnt Ihr auch spontan noch einfach dazu stoßen.

Die Adresse sollte hinlänglich bekannt sein, wenn nicht, bitte bescheid sagen.

Eine Tagesordnung werde ich die Woche noch erdenken und vor dem "Arcane Kick Off Meeting 2010" mit Euch teilen ;-). Wenn Ihr bestimmte Dinge gerne besprochen hättet, schreibt Euch das doch auf und bringt Euch entsprechend ein.

Liebe Grüße in die Runde

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Hi Arne,

ich werde auch dabei sein.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Astrid

Wenn die Wettermeldungen so bleiben wie sie im Moment sind, muss ich für Samstag leider absagen. Sollte sich daran noch etwas ändern, werde ich mich nochmal melden.

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.