Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Prince of Persia - Sands of Time - Der Film

Begonnen von Der alte Mann, 11.11.2009, 13:43:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Verfilmungen von Büchern und Comics gehen manchmal schief. Filme zu Spielen um so öfter. Dennoch bin ich gespannt wie die Umsetzung eines Jump&Run Adventures mit einem interessanten Spielmechanismus (eben die Dolch/Zeit-Geschichte) umgesetzt wird, daher werde ich im Mai wohl mal  ins Kino gehen:

Prince of Persia - Sands of Time
http://adisney.go.com/disneypictures/princeofpersia/index2.html
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Basti

Ooooh!!!  :o
Schick!!!

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Gunnar von Widderfels

Vielversprechend ja, aber mal schauen das ist ja mit Trailern immer so ne Sache was.
gruß hendrik



Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Basti

Zitat von: Dimitrios in 11.11.2009, 18:58:24
Es ist Disney...
Es muss gut sein.

Es MUSS vorallem gesungen werden  ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arne


Hui, ein Jerry Bruckheimer Film! Mit netter (weiblicher!) Besetzung. Und tollen Kulissen. Ich geh mit, Ric :)!

Grüßle
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling