Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Charaktergalerien - alte Bilder

Begonnen von Arne, 15.11.2009, 16:58:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Hi zusammen,

ich werde in den kommenden Wochen unsere Galladoorn-Galerie mal um einige der doch sehr alten Bilder von Charakteren, die schon ewig nicht mehr bespielt worden sind, bereinigen. Wenn es Wünsche gibt, besondere Bilder online zu belassen (z. B. den Elfenbotschafter Schwingensteins .. Björn?), dann bitte ich um bescheid.

Vor dem Löschen werde ich die entsprechenden Charaktere hier eintragen, für den Fall, dass jemand Einspruch erheben möchte.

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Isabella von Schwingenstein wird noch ab und an bespielt. Sie war beispielsweise auf der Dornengrundhochzeit. Der Elfenbotschafter kann raus!

Die Fürstin Leuterns und die Linder des Fürsten würde ich drin lassen, weil sie zum Hintergrundspiel von Ralf gehören...oder frage ihn mal selbst. Er selbst surft hier ja nicht vorbei.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Anne Holtz

Ich bin dafür, Charaktere, die nicht tot sind oder definitiv nicht mehr bespielt werden, drin zu lassen. Das gilt für die Leutern Kinder, Ehefrauen und Knappen wir auch für Isabella von Schwingenstein, Nastassja von Wildenstein und Cedric von Dornengrund.  Wobei ein schönes Bild reichen sollte

Arkas

Schließe mich Anne an.

Gruß

Yari

Thilo

Dito. Nicht mehr bespielte Charaktere drinnen lassen, evtl. auf ein Bild reduzieren.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Tariq von Wallstätt

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Nichtbespielte einfach mit einem Bild drin lassen.
Da es ja bekanntermaßen immer wieder rückfällige gibt die nach Jahren dann wieder mal auftauchen.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

sehinger

Ebenso. Das macht das Gesamtbild von Galladoorn für mich runder, "hintergründiger" wenn ich zu ein paar Charakteren ein echtes Gesicht habe, auch wenn ich die niemals live sehen werde.

Arne

Hi all,

ich danke auf jeden Fall schon jetzt für das erfreulich rege Feedback :D - klasse! Ich finde Eure Beiträge allesamt absolut gerechtfertigt und richtig und werde alles daher belassen wie es derzeit ist.

Was mir dennoch aus Administrator-Sicht wichtig ist: keine Bilder mehr von Leuten in den Galerien zu haben, die garkeinen Bezug mehr zu uns oder zum LARPen haben und die sich - wichtig - ggf. garnicht mehr in unserer Galerie wiederfinden wollen, aber nicht wissen, dass sie bei uns eingestellt wurden. Das beurteilen können natürlich nur Personen, die die entsprechenden Personen kennen/ gekannt haben. Hier bin ich natürlich auf Feedback angewiesen.

Auf solches freue ich mich immer, genauso wie auf neue Bilder für diese, unsere wirklich tolle Charakter-Galerie :).

Es grüßt in die Runde
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling