Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schnapp dir das nächstliegende Buch.Jetzt.

Begonnen von Katie, 19.11.2009, 22:24:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Zitat von: Tariq al Alaf in 20.11.2009, 09:10:17
"Ist die Versendungsbezugsnummer (MRN) angegeben und betrifft der Umleitungsantrag nicht
alle Positionen einer summarischen Eingangsanmeldung, so hat die die Umleitung beantragende Person die entsprechenden
Positionsnummern anzugeben, die den Waren in der ursprünglichen summarischen Eingangsanmeldung
zugeordnet waren."

Was liest du denn gerade, kommt mir sehr bekannt vor  ;D


Pascal

"Bei offensichtlich als Waffe ungeeigneten Objekten überschreitet der Schaden in der Regel 1W6 +1 TP(A) nicht."

Coran

In dem Maße, wie Video, Audio und Internet zu interaktiven Mediendiensten verschmelzen, steigt der Bedarf, Inhalte aufzubereiten und die verschiedenen Verteilwege - Terrestrisch, über Satellit, Kabel oder ADSL.

LG

Joost


Julia

Wenn man Männer und Frauen nach ihren sexuellen Fantasien befragt, zeigt sich ebenfalls, dass die Geschlechter unterschiedliche Vorstellungen von Beziehungen haben.

Der alte Mann

Zitat von: Julia in 20.11.2009, 11:57:32
Wenn man Männer und Frauen nach ihren sexuellen Fantasien befragt, zeigt sich ebenfalls, dass die Geschlechter unterschiedliche Vorstellungen von Beziehungen haben.
Endlich mal ein spannendes Buch ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Jana

" Menachims Frau fing an zu weinen, als er ihr von der Order des Burgkommandanten erzählt hatte, dann packte die ohne ein Wort die Sachen zusammen."

Ich bin ja mal gespannt was noch so, dabei heraus kommt  :)

Julia

Zitat von: Ric in 20.11.2009, 12:02:49
Zitat von: Julia in 20.11.2009, 11:57:32
Wenn man Männer und Frauen nach ihren sexuellen Fantasien befragt, zeigt sich ebenfalls, dass die Geschlechter unterschiedliche Vorstellungen von Beziehungen haben.
Endlich mal ein spannendes Buch ;)


Vermutlich nicht nur in der Art die du vermutest ;)

"Vom ersten Tag anders. Das männliche und das weibliche Gehirn"

Pascal

"Ebenso sollte der verantwortungsbewusste Spieler auch auf die Mitspieler achten."

Konstantin Wilhelm von Nordend

Leider äußerst unspannend:  ::)

"Das entspricht der allgemeinen Auffassung zum geltenden Recht."

In diesem Sinne,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Tarenja

"Völlig ungeeignet wäre es in jenem Moment gewesen, wenn ich die Tüte aufgerissen, die Dose herausgenommen, in der Luft geschwenkt und fröhliche Tänze aufgeführt hätte - das hätte nämlich meine Frau nur demotiviert."
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Anne Holtz

"Es können gastrointestinale Störungen, Schmerzen am Ort der i.m. Injektion und Thrombophlebitis bei wiederholter i.v-Injektion auftreten."
- Stille, Antibiotikatherapie: Klinik und Praxis der antiinfektiösen Behandlung

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Einzig und allein die Vertreter der US-Armee waren sehr beeindruckt von dem, was sie von den CDL auf Vorführungen sahen, und entschieden das CDL einzuführen.

Aus dem Buch Waffen des zweiten Weltkrieges. Interessanter Weise bezieht sich der Satz auf einen britischen Panzer welcher zur Kanalverteidigung gedacht war und während des gesamten Krieges nie eingesetzt wurde. Von keiner Armee.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Irian

"Was ist mit dem Obersten Hirten?" fragte der Dekan mit einem Hauch Gehässigkeit.
-aus Terry Pratchett: Heiße Hüpfer (sollte ich mal wegräumen *g*)

Kira

Unwillkürlich will auch der ganz auf naturalistische Schilderung eingestellte Betrachter die Ebene noch spüren, neben aller Illusion von Raum und Plastik, auf die er vielleicht sein erstes Augenmerk richtet.
Think pink!

Domi

"Dieses Unternehmen wird als einer der industriellen Drehpunkte des Systems erachtet."

Das Spiel ist toll :)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird