Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schnapp dir das nächstliegende Buch.Jetzt.

Begonnen von Katie, 19.11.2009, 22:24:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Er ist zu alt und zu fett, um mich einholen zu können.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

Bewegt sich ein Körper auf der Erdoberfläche nach Norden, so erfährt er aufgrund der Erdrotation \vec \omega eine Corioliskraft, die ihn auf der Nordhalbkugel nach Osten und auf der Südhalbkugel nach Westen ablenkt.
\left( \vec v \times \vec \omega \right)
gruß hendrik



Der Thorsten

Zitat von: Lornen Garon in 07.12.2009, 17:14:30
Bewegt sich ein Körper auf der Erdoberfläche nach Norden, so erfährt er aufgrund der Erdrotation \vec \omega eine Corioliskraft, die ihn auf der Nordhalbkugel nach Osten und auf der Südhalbkugel nach Westen ablenkt.
\left( \vec v \times \vec \omega \right)

Ähhh... Hendrik liest Nerd-Bücher...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Physik ist nicht Nerd, außerdem hat das nicht so geklappt wie ich das wollte, eigentlich sollte da der griechische Buchstabe Omega mit einem Vektorzeichen stehen.

Aber wegen Nerd, ich sag nur Nerd-Pride, zu Boile wink.
gruß hendrik



Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

In einer weiteren Schüssel die trockenen Zutaten, d.h. Mehl, Backpulver, das Natron und die Nüsse, sorgfältig vermischen.
Think pink!

Gwen aus der Wolfsmark



"Der Tod folgt uns ,wohin wir auch gehen:"
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Katie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Katie

Aber sie waren glücklich, bescheiden, einander herzlich zugetan und zufrieden mit dem, was sie hatten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Sirja

I said the words firmly, trying to make my dismissal clear.
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Domi

War sie zurückgekehrt, um ihn heimzusuchen?
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird