Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Larp-Fake-Doku

Begonnen von Der alte Mann, 20.11.2009, 17:39:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Von Libuse auf Facebook gerade gepostet. Wer es noch nicht kennt wird Spaß haben:

Eine Taff-Fake-Doku zum Thema LARP-Trauma durch Pappnasen:

http://www.youtube.com/watch?v=oPvJsJK1kvQ
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Basti

2,  2,  2,  2,  2,  2,

;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Katie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Gunnar von Widderfels

Da wird sogar ein Ric Sattler Dolch geworfen, Yeah, aber echt jetzt, schlimm was dem wiederfahren ist.
gruß hendrik



Der alte Mann

Als die Frage "Habt ihr irgendwelche Items gedropt" kam, dachte ich auch: "Jo, einen Dolch den sie bei mir gekauft haben ;) "
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gunnar von Widderfels

Tja, bei der Frage kann man auch an Warcraft denken, ich musste immer schauen welches Item mir wichtiger ist, denn alles tragen geht ja nur bei D&D mit dem Nimmervollen Beutel.
gruß hendrik



Die Grünwiedsche

Muahaha!
Krieg ich einen gib pappnasen keine chance button?
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Katie

#7
.........Nur hier ...........Kauf dir deinen eigenen "Gib Pappnasen keine Chance"-Button.........Ganz neu.........
Also dann ihr Lieben, aufgrund von Nachfrage und gefühltem Bedarf gibt es ab demnächst die exklusiven, noch nie dagewesenen "Gib Pappnasen keine Chance"- Buttons bei Katies&Rics Fantasiewirrwarr. Für 1,50 €  kannst du bald Einen den Deinen nennen ;)


Wir nehmen Bestellungen an  ;)



Edit: hatte vorher nach einer Buttonmaschine gesucht  ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Jens M

 ;D  Die Laune am Montag Morgen bessert sich plötzlich doch noch. Besten Dank!
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Atti

Schreib dich nicht ab - spiel DKWDDK...


Danke für diese Erheiterung, die jedoch auch einen Hauch bittere Wahrheit birgt.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Boile

höhrt endlich auf damit mir mein larp kaputt zu machen...ich spiel gerne powerplay !
und ja, ich habe einen nimmervollen beutel.
und bracers +3....
und drei schwerter *2 magisch und eines mit der wurzel aus 666
na und?
ihr dkwddk'ler seid nur neidisch, das euer dummes system so tolle items und skills nicht hat.  :P
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der alte Mann

ich caste mal den Spell "rosarotes verstrubbeln 17 direkt " @Boile und verwende dafür 740 Magiepunkte und opfere gleichzeitig meine gekaufte (unbespielte)  Prinzessin in einem Blutritual !
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Chris M.

Zitat von: Ric in 23.11.2009, 21:35:20
...und opfere gleichzeitig meine gekaufte (unbespielte)  Prinzessin in einem Blutritual !

Hat sie was gedroppt?  ;D
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Der alte Mann

#13
Die Prinzessin hat dabei ein "ich bin eine Prinzessin, also spiels aus!"-Tshirt, ihr Leben und eine Menge Blut gedroppt. Die Unschuld hat sie behalten.

Das Blut wurde durch einen Zettel mit der Aufschrift "BLUT :-) " in blauer Schrift auf dem Altar (Feldbett mit geblümter Überdecke) symbolisiert. Das ausgehauchte Leben durch die vormaliger NSC-Prinzessin, deren Unschuld allerdings, dank des ausgezogenen T-Shirts und fehlender Restbekleidung, eher zu bezweifeln war.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Suli

Ein Traum... 
zum Glück hab ich schon die Punkte vom letzten Gewandungsgrillen auf meine Skills verteilt; darunter natürlich auch "T-Shirt-Rüstungen". Und wenn ich das auf Seite 362 des Regelwerks recht gelesen hab, dann bringt mir ein "ich bin eine Prinzessin, also spiels aus!"-Tshirt zwar einen Malus auf Reputation (-3), dafür +22 gegen Ritter-Angriffe. Damit bin ich als Halb-Assassine-Stahlgolem-Elf fast unbesiegbar!