Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Meret: Liber Hostis jetzt online

Begonnen von Gmorks Bedauern, 27.11.2009, 13:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

Ich habe nun auch das "Liber Hostis", das Buch "von den Feinden", das sich um die Bedrohung der Gläubigen durch Gefallene und Dämonen dreht, online gestellt. Aufgrund der Beschädigung der Upload-Möglichkeit für Bilder derzeit noch ohne Bilder, aber das werde ich noch nachholen.

Zu finden hier: http://www.drachenreiter.de/galladoorn/meret/hostis.html

Viel Spaß beim lesen!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arianna


Sirja

Die Fer'Ameth dankt  ;)
Werde versuchen das ganze für Miljena in eine praktische mitnehmbare Buchform zu bringen...
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Gmorks Bedauern

So, da nun endlich auf der Page einges erneutert wurde, gelang es mir endlich auch die von meiner Freundin Michi erstellsten Bilder hochzuladen, die dem Liber Hostis noch gefehlt haben. Ich präsentiere also, das Liber Hostis mitsamt der praktischen und so hilfreichen (und nett anzusehenden) Bildchen, damit man im Felde auch erkennt, was für eine Wesenheit man vor sich hat:

http://www.drachenreiter.de/galladoorn/meret/hostis.html

Viel Spaß beim anschauen! Vielleicht erkennt ihr da die einen oder anderen Ähnlichkeiten... :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Johanna

Das sind wirklich sehr schöne Bildchen...  ::)

Chris M.

Ganz großartig!!!

*schwelg* Dann kann ich ja endlich mein Liber Hostis binden lassen...

Danke Björn.

Gruß Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Astrid

Schick - klasse Ergänzung zu "meinem" Liber Hostis, das meine Priesterin während ihrer Novizinnenzeit brav von Hand abgeschrieben hat ... dann kann ich die Zeichnungen noch reinpausen (ich wusste, warum ich immer nur auf die rechte Seite schreibe) ...

Danke!
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.