Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eine langwierige Heilung

Begonnen von Leocardia, 27.11.2009, 14:27:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leocardia

Wie alle anderen ist auch Leocardia betrübt ob der jüngsten Ereignisse. Außerdem treibt sie sichtbar Sorge um.

Harrkon von Wendt wurde, begleitet von Leocardia und zwei Priesterinnen der Meret wurde nach seiner Rückkehr in die Feste verbracht. Ein Lager war schon bereitet und der junge Mann wurde auf einer Trage hinein gebracht. Nach einem kurzen Gespräch mit den beiden Priesterinnen spricht sie bei der Baronin vor.
Danach zieht sie sich, versehen mit sauberen Tüchern, Wasser und einem entschlossenen Gesicht in Harrkons Kammer zurück und verschließt die Tür. Sieben Tage und Nächte bleibt die Tür geschlossen. Jedoch hört man die ganze Zeit über leise Gesänge oder Gebete und unter der Tür sieht man zu jeder Stunde ein Flackern wie von Kerzenschein.
Am Morgen des achten Tages, kurz nach Sonnenaufgang, öffnet sich die Tür. Leocardia, deutlich erschöpft und sehr blaß, doch sichtlich erleichtert tritt heraus, gefolgt von Harrkon, den sie hin und wieder noch etwas stützt.
Beide machen sich langsam auf den Weg zur Baronin.



Wenige Tage später bricht Leocardia zusammen mit Harrkon nach Herzfeld auf, um das Lichterfest in der Heimat Gregors zu feiern und ihm auf diese Weise die letzte Ehre zu erweisen.
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Arianna

Auch Arianna ist an der Seite Harrkons zurückgekehrt. Die Spuren der letzen Reise trägt auch sie noch deutlich sichtbar in Form einer frischen Narbe, die sich über ihre rechte Wange zieht.
Nachdem auch sie bei der Baronin war, und Leocardia sich mit Harrkon eingeschlossen hat, bleibt ihr nichts weiter als zu hoffen.
Als dann die Tür von Leocardia geöffnet wird, und sie beide aufrecht herauskommen sieht, ist die Freude trotz der Trauer über den Tod von Gregor groß.

Als die Beiden dann nach Herzfeld aufbrechen, ist Arianna ebenfalls dabei.