Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verkaufe schwere Brigantine

Begonnen von Micha, 29.11.2009, 11:14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha

Hi...

ich verkaufe nun doch endlich meine schwere Brigantine. Manche werden sie noch von den Tron-Shortys kennen.
Es handelt sich um eine vorne mit Schnallen geschlossene Weste, die mit überlappenden untereinander beweglich vernieteten Stahlplatten ausgekleidet ist. Die Aussenlage besteht aus Rotem (eher Bordeaux) und dunkelbraunem Leder mit Messingnieten. Zusätzlich hat sie eine Innenlage aus kräftigem Stoff damit die Unterklamotten nicht leiden.

Als Gimmick trägt sie eingestickt der Spruch "Furchtlos und Treu"

Sie ist für durchschnittliche bis großen Brustumfang (mir ist sie etwas zu groß). ca  100-110 cm Brustumfang (also der Max passt rein)

sie wiegt 13 kg

Ich habe das gute Stück nur 2-3 mal getragen, seit dem liegt sie rum, weil ich noch so viele andere Rüstungen habe und grade etwas knapp bei Kasse bin.

ich hatte an 600 euro gedacht, ihr könnt mir aber auch ein Angebot machen.

Bilder gibts hier:
http://galladoorn.de/galerie/shorty24/aae
http://galladoorn.de/galerie/shorty24/aad

Das Armzeug und die Schultern verkaufe ich auch:

Schultern 120 euro
Armzeug 220 euro

alles 1,5 mm, ohne Rost (aber mit Gebrauchsspuren)

Die Brigantine liegt zur Zeit bei Max... wenn ihr den fragt, könnt ihr sie sicher anprobieren

Gunnar von Widderfels

Ich hatte sie sogar mal an, ist ein feines Stück, mir aber zu schwer und zu teuer, aber tolles Teil.
gruß hendrik



Micha

okokok...

zu teuer, nagut...

neues Angebot 450 euro!!!

Mishka

Durchschnittliche Brust von 100cm Umfang?

Das Teil ist so extrem genial, aber ich pass nicht rein...verdammt Micha mach mal was in meiner Größe^^
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Hmpf, wenn ich wüßte was ich damit anfangen soll würd ich die Ausgabe tätigen. Aber ich weiß es halt beim besten Willen nicht.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.