Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2009

Begonnen von Andaria, 23.10.2009, 15:19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Was ist der Status in Sachen Lichterfest? Terin ist ja schon in einer Woche, und aktuell ist es immer noch als "Vorankuendigung" ausgeschreiben.
Gibt es mittlerweile die Zusage der Stadt?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Hallo Thilo!

Mittlerweile ist der Mietvertrag schon über eine Woche unterschrieben bei der Stadt (hab gestern extra angerufen und nachgefragt).
Das Problem ist, das dort Krankheitsbedingt extremer Personalmangel herrscht, und die Dame aufgrunddessen den Vertrag noch nicht bearbeitet und demnach noch keine Rechnung an Susi (die Rechnung gilt gleichzeitig als Bestätigung) schicken konnte.

Liebe Grüße

Drea

Arne


... und? Findet das LF statt?

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Hi!

JA - das Lichterfest findet statt!  ;D
Inzwischen ist ja auch der "Vorankündigungs-Status" aus der Info verschwunden. :)

Liebe Grüße

Drea

Zitat von: Maedhros von Blutwacht in 24.11.2009, 00:00:49
... und? Findet das LF statt?