Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Spiel] Entweder-Oder

Begonnen von Kira, 06.12.2009, 14:50:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Gummibärchen!

Zartbitter oder Vollmilch?
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Sirja

Vollmilch!

Spekulatius oder Lebkuchen?
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Domi

Lebkuchen

Tuten oder blasen? (ich wette, jetzt antwortet ein Mann, der eine blühende Phantasie hat... oder Atti)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Gunnar von Widderfels

Tuten, wenn man von blasen keine Ahnung hat.

Tastatur oder Schreibmaschine?
gruß hendrik



Sirja

Tastatur, sofern sie nicht so verkrümelt ist wie die meine.

Afri oder Coca Cola?
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Gwen aus der Wolfsmark

Coka Cola

Dalai Lama oder Sun Tzu ?
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Der Thorsten

Dalai Lama. "Kunst des Krieges" soll zwar ziemlich lesenswert sein, aber ich hab einfach den kleinen Mann mit der Brille soooo lieb.  :D

Batman oder Joker (und zwar von Heath Ledger gespielt!!!)?
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Sirja

Joker, um etwaige Erwartungshaltungen zu erfüllen  ;)
Schach oder Backgammon?
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Der Thorsten

Natürlich Schach...

Robin Hood oder Little John?
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Basti

Robin Hood

James T. Kirk oder Jean-Luc Picard?!?
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Der Thorsten

Ok, ok. Ich geb es offen zu: Jean-Luc Picard. Ich liebe zwar die alten Star-Trek-Filme (!!!), aber was die Serie an sich angeht, favorisiere ich einfach die neue.  :)
Seien wir doch mal ganz ehrlich, irgendwie ist die alte Serie wie ein alter streunender Kater: Man mag ihn, weiß aber nicht warum...  ;D

Indiana Jones oder Han Solo?  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Basti

Han Solo

Roger More oder Sean Connery?
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Atti

Die Wahl ist nicht leicht, aber ich nehm Sean Connery.

Bond oder Girl?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

sehinger

Girl ^^

Kurze oder lange Haare?

Gunnar von Widderfels

Uh schwierig, aber ich sage Bond.

Mist zu langsam, momentan kurz.

Kugeln oder Lametta am Weihnachtsbaum?
gruß hendrik