Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shakes & Fidget

Begonnen von Denkyr, 08.12.2009, 20:21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Spielt noch wer?
http://s3.sfgame.de/index.php?rec=42018

(Boile und ich sind in Welt3)
Wir brauchen noch Gildenmitglieder bald kommt das Gildenwars update :D

Los werdet auch ihr zum Nerd....

Wenn ihr dabei seid einfach euren Nickname per PM!

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Arianna

Hiho!

Bin auch schon dabei, weiß allerdings nicht ob das Welt 3 ist....Muss ich mal rausfinden gehen^^.

Liebe Grüße

Drea

Denkyr

#3
Habt ne Einladung....

Der alte Mann

Ich bin da schon eine zeitlang, habs aber nur angespielt und nicht so spannend gefunden. Vielleicht schließe ich mich euch in der Weihnachtszeit mal an und teste nochmal ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Hi Nico,

Hab´s ebenfalls bisher nur mal angespielt. Fand das Konzept: Für jede höhere Quest länger warten irgendwie nicht sooo spannend, da die Quest an sich dann auch nicht so "actionreich" in der Darstellung sind. ;D

Wird´s denn besser?

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Die Quests dauern nicht länger, Maximal 20 Minuten.
Wenn du ein Reittier hast noch weniger ;)
Es gibt immer 3 verschiedene meist ne kuze, eine die viel Geld gibt und eine die viel XP gibt...

Das Spiel ist ned toll aber nebenbei geht das schon ;)

Der alte Mann

Off-Topic:

Ich glaube ich probiere an Weihnachten mal Atlantica online, nachdem es da jetzt auch eine deutsche Version gibt . Scheint kostenlos (bis auf die üblichen Zusatzkaufangebote) zu sein und hat wohl auch ein Gildensystem.. Kennt das jemand?

Siehe:
Text: http://en.wikipedia.org/wiki/Atlantica_Online
Video: http://www.youtube.com/watch?v=Fyj1y3XywFs
Spiel: http://de.atlantica.ndoorsgames.com/center/default.asp (deutsche Version)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Atti

Bin auch dabei, keine Ahnung auf welcher Welt. So nebenbei ists ganz nett...
Nickname ist der gleiche wie hier.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Denkyr

atti ist eingeladen....

leute was los ihr habt noch ganed angenommen ;)

Atti

Jetzt schon, mach kein Stress... ich bin doch am multitasken...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thomas

Bin auch dabei, Nickname ist  Turtel
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Sirja

Frischdämonin Succubinchen meldet sich zum Dienst und möchte zu Hanni und Nanni!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Arianna

Hiho!

Da muss Nico nach dem Con erstmal die Gilde erweitern.....Wir sind mit 10 Mann im Moment voll besetzt^^.

Liebe Grüße

Drea

Denkyr

D.h. sobal wir 150 Gold in der Gildenkasse haben erweitere ich... ich denk morgen übermorgen sollte das passen....