Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shakes & Fidget

Begonnen von Denkyr, 08.12.2009, 20:21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Normalerweise wird dir der Kampf entweder live gezeigt, wenn du den PC noch an hast (Wenn du nicht davorsitzt -> doof) oder wenn du nicht online warst, dann ein mal, sobald du s&f das nächste mal aufmachst und auf Gilde klickst. Danach ists weg.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Boile

komisch, bei mir kam nix...und den näxten kampf will ich gar nich sehen...wir werden total draufgehen.... :-[
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der Phil

he, hier geht ja richtig der autonome ab.
lad mich mal jemand ein.
ich wär ein niedlicher ork namens grump
Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Chris M.

Ohje...Das heißt Grump kostet uns 240 Gold aus der Gildenkasse. Jetzt heißts sparen.

Und ja, wir werden über gefaltet werden dieses Mal...Wer hat den Gegner ausgewählt?
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Boile

nico wars. der depp hat "aus versehen" auf "angreifen" statt auf " schnell weg hier " gedrückt.....naja, man kann sich seinen chef nunmal nich aussuchen  8)
@ phil...wart nochn weilchen, dann ham wir die kohle für ne basiserweiterung zusammen...dann biste mit dabei....
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der alte Mann

Geht nicht... passt nicht in die Gildenanfeuerungsgesänge.. wir brauchen zwei Neue!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Boile

na gut...wir finden schon noch jemand...jetzt muss ich mich ersmal von dem schockierenden ergebniss des krieges erholen....die haben grad mal 2 leute gebraucht um uns alle zu machen... :'(
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Denkyr

Leute sparen! Wir haben zwei Anfragen, Phil und Thorsten... also Gold in die Kassen :D

13

Wenn ihr irgendwann wieder Platz habt (egal wann), dann wäre ich mit meiner Beastess mit dabei. Dunkelelfen Kriegerin  ;D

Chris M.

Wer soll das denn alles noch bezahlen?  ;D Aber cool, langsam aber sicher werden wir eine Mammutgilde.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Denkyr

Stehst auf der To Add Liste... ich denk morgen oder übermorgen biste dabei!

Denkyr

Thorsten ist dabei....
Jetzt wird für 13 gespart!

Der alte Mann

*pfeiff* Tja.. und Thorstens Rolle ist auch schon abgeklärt *fingernägel lackier*
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Boile

hier mal ne kleine gildenstatistik:

Rassen: 5 Zwerge (hussaa)
                 3 Elfen
                 2 Dunkelelfen
                 1 Halbdämon
                 1 Mensch

Berufe: 5 Magier
              4 Krieger
              3 Schützen
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der alte Mann

Wir haben einen Halbdämonen.. puh.. das wird Neuland für Cassy
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.