Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Du weißt, du larpst zu viel, wenn...

Begonnen von Kira, 12.12.2009, 09:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen aus der Wolfsmark

......Du bei einer Polizeikontrolle spätabends mitten unter der Woche den Kofferraum öffnen sollst und dann den Ordnungshütern plausibel und unverfänglich erklären mußt,warum du Unmengen von Nerfguns und Latexwaffen hinten in der Karre hast.......
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Kira

... wenn du in der Dienstbesprechung eine Mineralwasserflasche auf dem Tisch erspähst - "Graf Bernhard Quelle" - und du dir nur denkst "OMG, der kann doch nicht GRAF werden!"

... wenn in den Verkehrsdurchsagen eine Staumeldung zwischen XYZ und "Zwing..." kommt und du natürlich gleich "...ern" weiterspinnst und dich wunderst, wieso da eine Autobahn entlang läuft.
Think pink!

Der alte Mann

... wenn du im Supermarkt beim Griff in den Geldbeutel eine hohe Wahrscheinlichkeit hast dass du Intime-Münzen raus nimmst und es nicht mal merkst

(Andere LARPen zu viel wenn Du mitten in der Nacht noch Waffen für sie baust)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

ian

wenn du bei ikea "mal eben nur schnell (tm)" eigentlich nur das eine bettzeug für 20 euro mitnehmen wollten, dann aber mit karte zahlen mußt, weil du die 100 euro für "ich kam grad dran vorbei und das könnte ich für irgendwas brauchen kram (tm)" doch nicht in bar dabei hast...
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

Daniel

wenn du nach einer woche Conquest motags morgens auf der Arbeit immer noch in der Gobbostimlage sprichst.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Domi

... du bei Sprachkursen überlegst, wie du sie fürs LARP verwenden kannst.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Gwen aus der Wolfsmark

" du dich nach Jahren auf einer Messe noch blitzartig umdrehst,wenn jemand dich mit deinem ehemaligen Charakternamen anspricht...." :-\

" und du im Irish Pub den Platz immer mit dem Rücken zur Wand und dem Blick zur Tür wählst..." ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

13

... du im Sommer ein ekliges Gefühl empfindest, wenn du Montagmorgens wieder Baumwolle anziehen musst.

... du in der Nähe vom realen Steinsberg wohnst und als IT Allerländer immer OT denkst: "Oh nee, jetzt muss ich wieder bei denen vorbei!"

... deine Klamotten fürs LARP mehr Platz benötigen als deine normalen.

... deine ganzen Sachen fürs LARP mehr Platz benötigen als IRGENDWAS sonst.

Astrid

... sogar dein nicht-larpender Mann und deine LARP-hassende Mutter ständig fragen "Kannst du sowas noch für deine Larperei gebrauchen?"
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Jens M

... Dein 4-jähriger Sohn in der KiTa Geschichten über seinen Papa erzählt, die so seltsame Blicke bei den Erzieherinnen hervorrufen. :o
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Tariq von Wallstätt

...wenn du am Montagmorgen deinen Chef mit "Ja, eure Hochwohlgeboren." antwortest.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Gunnar von Widderfels

... du an einem Schild vorbeigehst und ließt Piratenweg, wo es doch eigentlich heißen sollte Privatweg.
gruß hendrik



Chris M.

...du heute hier Online bist und etwas postest... ;)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Dascha

... du Montags nach dem Con dem Professor in voller Überzeugung auf seine Frage mit "Dah!" antwortest