Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Du weißt, du larpst zu viel, wenn...

Begonnen von Kira, 12.12.2009, 09:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

...wenn du die eine Klamotte für den nächsten Con grade fertig hast, auf den Con fährst, Sonntags heim kommst und gleich wieder über die Klamotte für den nächsten Con vier Wochen später nachdenkst und planst!  8)

Kira

... du schon wieder von Cons träumst und diesmal wie man Fliegen im LARP darstellen kann: Man muss die Con nur auf einem Abenteuerkinderspielplatz veranstalten und sich an die Seilbahn hängen  ;D http://media.images-tiscover.com/at/images/ACC/303/ACC215303at/Seilbahn_f_Tiscover.jpg
(Jaaa, das hab ich heut Nacht wirklich geträumt  ::) Mareike ist da mit ihrer kharkovianischen Bogenschützin vorbeigeflogen... *gg* Wieso eine kharkovianische Bogenschützin fliegen können sollte, weiß ich nicht, aber... Vodka-Red Bull verleiht Flüüüügel ^^ )
Think pink!

Kira

... wenn du im Italienischen Ja! - also Si! - sagen willst, stattdessen aber mit Da! antwortest  ::)
*schon ganz auf kharkov eingestellt ist*^^
Think pink!

Kira

... du schläfst und davon träumst, wie Rosina verdroschen wird und dich zeitgleich der reale Ellenbogen deines schlafenden Freundes neben dir ins Gesicht trifft xD
Think pink!

Gunnar von Widderfels

Ich wusste es war nicht geschminkt! ^-^
gruß hendrik



Fee

Wenn du überlegst nicht zum Frisör zu gehen, weil die rausgewachsene Frisur und die längern Haare besser zu einen Bauernmädchen passen.

Und du echt überlegst ob du die Haare länger lässt, als du eigentlich willst, weil es Intime besser aussehen würde.

Und ich hab noch nicht mal richtig angefangen.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Colja Ivanowitsch

Zitat... du in strömendem Regen mit dem Schirm unterwegs, beim prasselnden Geräusch der Tropfen auf dem Schirm, an den letzten Zeltcon denken mussten.

... du niemals einen Regenschirm benutzt, sondern dich höchstens in deinen Lodenumhang wickelst.
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Arkas

du bei Telefonbuch.de als suchbegriff folgendes eingibst:

Wer/ Was:    Thomas Birner
Wo:              Galladoorn

und dich dann wunderst, weil es keine Treffer gibt...

Gruß

Yari

P.S.: Hallo Thomas, du stehst auch unter Darmstadt nicht drin, kannst du mich einfach mal anrufen, bitte?

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Arkas in 13.05.2012, 17:37:11
du bei Telefonbuch.de als suchbegriff folgendes eingibst:

Wer/ Was:    Thomas Birner
Wo:              Galladoorn

und dich dann wunderst, weil es keine Treffer gibt...

Gruß

Yari

P.S.: Hallo Thomas, du stehst auch unter Darmstadt nicht drin, kannst du mich einfach mal anrufen, bitte?

;D *pruuust*
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)