Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neuer Robert Hut?

Begonnen von Kelem, 18.12.2009, 10:42:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kelem

Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Chris M.

Naja...der wahre Robin Hood bleibt für mich immer noch Kevin Costner...daran wird sichauch nichts ändern. Aber so schlecht siehts nicht aus. Eben viel Action und Epik Marke Ridley Scott. Kategorie nettes Popcorn-Kino würde ich sagen.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Astrid

Pffft Kevin Costner - Errol Flynn ist DER Robin!
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Jens M

Es wird zumindest was fürs Auge!

Kevin als Robin? Och neee, bitte! Aber ich gebe zu: Alan Rickman als Nottingham war in dem Film schlichtweg brilliant. "Streicht die Küchenabfälle für die Aussätzigen, keine Gnade mehr bei Hinrichtungen... und sagt Weihnachten ab!"  ;D

@Astrid: Yep, Errol Flynn ist klasse. Okay, und die Version mit Michael Praed.
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Daniel

Gude

ich schließe mich dem Chris an wirt gutes popcornkino aber mehr wohl net.

Und ja der Rickman spielt den Costner an die wand aber trotzdem ist der Film gut.

*besserwisser an*
ach und des Heist net Robert Hut, wenn mans wörtlich übersetzt heist es Rotkelchen Kappe.
*besserwisser aus*

;D

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Denkyr

Warum wabbelt der Schild bei dem einen Soldaten denn so?

Gunnar von Widderfels

Sieht nett aus, nach viel Action, mal sehen.
gruß hendrik



Der Thorsten

An und für sich könnt´s ganz unterhaltsam werden... nur ich kann mich einfach nicht mit "Rüssel Crow" als Robin Hood anfreunden.

Nicht falsch verstehen. Sehr begabter Schauspieler. Menschlich nicht so der nette Kerl. Aber ein sehr guter Schauspieler.
Aber als Robin... Passt irgendwie nicht... Vielleicht ohne Bart und mit ner anderen Frisur wär´s gegangen... aber so erinnert er mich zu sehr an seine Rolle in Gladiator.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

@ Der alte Mann bzw. mich selbst: Nur weil da etwas von Roberts Hut steht und Du den Kopf gerade voll mit dem Bauen von LARP-Kram hast und unter Lösungsmitteleinfluss stehst, vom Schlafentzug und dem Alien (entwickelt sich gerade zum Facebook-Running-Gag) in deinem Kopf, heißt das noch lange nicht dass es hier um die Vorstellung von Roberts neuem Hut für einen LARP-Charakter geht...*augenverdreh*
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Boile

ich denke das wird schon ganz ok werden...und es is halt robin hood....jubel
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Anne Holtz

Oh, Erol Flynn.... *träum*

Gunnar von Widderfels

Also, ja ich weiß, dass man einen deutschen Satz nicht so anfängt, ich war drin, ich muss sagen, man erkennt vom Actiongehalt und einigen Charakterzügen vielleicht ein bisschen den Gladiator, aber ich fand ihn geil, empfehlenswert und spannend, er gefällt mir auf jeden Fall besser als Kevin Hood.

Mein bescheidenes Wissen, sagt mir, dass er historisch wohl einigermaßen korrekt ist, Robin ist und bleibt immerhin eine Legende, da kann man nie wissen, aber der Kontext mit England und Frankreich und dem drohenden Bürgerkrieg und so, wird schön erzählt, man vermisst so den Bogenbub aus dem Sherwood Forrest ein wenig, wie man ihn sich vorstellt. Doch muss ich sagen ist es eher wie bei Batman Begins, es wird der Anfang der Legende erzählt. Uns das sehr gelungen, die Liebesgeschichte ist gut verpackt und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Action ist wie erwartet drinne und nicht zu wenig.
gruß hendrik



Katja

Nur die Kavallerie am Ende ist ein wenig albern geraten ;D
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Kyrill

Katja und ich haben ihn gestern gesehen und wir hatten unseren Spaß.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

13

Der Robin Hood mit Kevin Costner war doch eh nur ein überlanges Bryan Adams Musikvideo!  ;D

"Helden in Strumpfhosen" bleibt mein geheimer Favorit!