Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Patronenhülsen/ Cyberpunker aufgepasst

Begonnen von Arkas, 19.12.2009, 15:54:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkas

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Texas Threat: Habe aktuell ca. 100 Hülsen .38 Special abzugeben (kaum gebraucht, nur einmal fallen gelassen), nächste Woche Di kommen noch einmal welche dazu, ggf. auch .357 MAgnun und/ oder .30-06. Die Hülsen sind aus Messing und leer, im Sinne von ungefährlich (es sei denn, Ihr verschluckt sie, oder bringt sie sonst irgendwie ins Körperinnere). Wer also Interesse hat, bitte melden (auch als PM), ich könnte es nächste woche noch verschicken, würde ggf. 5 EUR für Porto und Verpackung kassieren.

Gruß aus Kölle,

Yari

ian

hm.. also ich hätte grundätzlich interesse, aber ich kann mir vorstellen, daß ich da nicht der einzige bin... :)
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

Der alte Mann

@Ian.. brauchst Du 100 oder weniger? Wenn weniger, hätte ich auch Interesse und man könnte es sich teilen
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kelem

Zitat von: Der alte Mann in 20.12.2009, 20:19:08
@Ian.. brauchst Du 100 oder weniger? Wenn weniger, hätte ich auch Interesse und man könnte es sich teilen

wenn tatsächlich 100 Hülsen zu wenig sein sollten - ich hab da so ne  Quelle für 9 mm Hülsen  >:D ich denke mal, dass ich da die ein- oder andere abgeben könnte.
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

ian

@ric: war mir klar, daß du dich auch meldest, deshalb sagte ich das ja :)
nein... natürlich "brauche" ich keine 100 hülsen...
das mit dem brauchen sei eh erstmal dahin gestellt, aber da kommt dann bestimmt schon ne tolle idee :)
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

ian

@arkas: wir wärs, wenn du die hülsen einfach zu ric schickst? dann wissen potentielle interessenten, wo sie liegen ;)
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

Arkas

Hi Ian,

kein Problem, ich brauch ne addresse und die 5 EUR, und dann geht das Packet auf die Reise. Mittlerweile sind es auch mehr als 100 Hülsen, hab noch ein Packet .357 MAgnum dabei und noch ein paar Gewehrhülsen (30-06 und irgendwas anderes, könnte 6,5 x 57R sein).

Was soll ich sagen, es weihnachtet sehr, gibt doch nichts besseres als nen Schießstand, um in Weihnachtsstimmung zu kommen...

Gruß

Yari

ian

moinmoin...

mal schauen was ric sagt zu meinem vorschlag :) das mit den 5 euro ist kein problem...

und ein schießstand ist auf jeden fall eine gute sache.. weihnachten oder nicht... ich sollte sowas wirklich auch mal ausprobieren und bogen gegen pistole tauschen ;)

gruß
boris
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

Der alte Mann

Der Herr Yari hat jetzt meine Adresse
Und der Herr Bosris/Ian und ich müssen sich überlegen wie wir dem Herrn Yari sein Geld zukommen lassen.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kelem

Zitat von: Arkas in 22.12.2009, 22:35:47
Was soll ich sagen, es weihnachtet sehr, gibt doch nichts besseres als nen Schießstand, um in Weihnachtsstimmung zu kommen...

Naja, fühlte mich eben dann doch irgendwie komisch, so mit ner Weihnachtsmannmütze auf dem Schießstand  :o :o

Aber was tut man nicht alles zu dieser JAhreszeit *grins*

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

ian

@yari: schreib mir doch eine ein nachricht mit dem von dir bevorzugten weg einer "geldtransaktion"... ich kümmer mich dann drum :)
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!