Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ein Werwolf zu Weihnachten

Begonnen von Der alte Mann, 20.12.2009, 19:57:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Passend zur Weihnachtszeit hier eine lohnenswerte und sehramüsant/bös/niedliche Weihnachtsgeschichte um einen Werwolf als kostenloser Hörbuch-Download "Ein Werwolf zu Weihnachten" im  Das Literatur-Café:

http://www.literaturcafe.de/kostenloser-hoerbuch-download-ein-werwolf-zu-weihnachten/
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Katie

Dazu fällt mir doch spontan Nightmare before Christmas ein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!